Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

dadjapascha

kennt sich schon aus
moin moin
sorry wenn das nicht hier rein gehört aber ich wüsste sonst nicht wohin mit dem thema

kurze schilderung des problems
habe auf meinem bildschirm am unteren rand einen horizontalen streifen etwa 3 millimeter breit der die oberen 3 millimeter meines bildschirms darstellt
egal was gerade offen ist
es wird quasi der obere rahmen des aktiven fensters unten nochmal dargestellt wenn ich die maus nach ganz oben bewege dann kann ich die spitze auch unten noch mal sehen hoffe das war deutlich
was sagt ihr hardware oder software problem
treiber sind alle neu

Sony Vaio vgn-cs31s
win 7 32 bit
geforce 9300m gs
 
Anzeige
Du kannst im Menue deines Bildschirms die Position des Bildes ändern/verschieben.
Gruss Jpw
 
das wäre bei einem normalen monitor das erste was ich machen würde aber ich wüsste nicht wo ich das bildschirmmenü bei einem notebook finde
hast du eine idee
 
Soweit ich weiß, gibt es diese Funktion zum Ändern/Verschieben des Bildes bei Laptops nicht. Da du ja schon die neuesten Treiber drauf hast, könntest du probieren, ob eine Änderung der Bildschirmauflösung was bringt.
 
Hallo dadjapascha,
welcher Grafiktreiber ist denn installiert und seit wann besteht das Problem?
Wohlmöglich das bei der Installation was schief ging.
Tritt der Fehler auch schon im Bootscreen (beim Sony-Logo) auf oder erst wenn Windows startet/gestartet ist?

lg Karsten37
 
sorry war ein paar tage weg
also es tritt schon beim booten auf
und der treiber den ich drauf habe ist
nvidia
8.17.12.5896
sowiet der aktuelleste den ich draufmachen kann
da ich nur die von sony nehmen kann alle anderen werden nicht akzeptiert ich meine die die ich direkt von nvidia runterladen kann aber das soll wohl normal bei sony sein
 
Tippe auf ein einen Grafikkarten defekt, habe auf Arbeit auch schon einige Notebooks (HP)
mit ähnlichem Problem gehabt.
Falls Garantie sein sollte ab zum Händler.
 
oK, nur die sollen nichts erzählen sondern das Gerät in Ordnung bringen auf "Garantie" ;)
 
Anzeige
Oben