Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Anzeige
Naja der Kasten ist schon offen wenn ich ihn benutze, er steht nur ca.20 cm von der Seitenwand weg.
 
Pc wurde von einem Fachmann angeschaut Bios einstelleungen korrigiert, jetz läuft er besser. die Grafikkarte hab ich zu Alternate zur überprüfung gegeben wegen den BBCode:116 , die haben die Graka fast eine Woche schon, vllt liegt es ja an den BIOS einstellungen das der PC abgestürtzt ist, zurzeit hab ich die ATI 5750 wieder drinnen und er ist bis jetz nicht mehr abgestürtzt bzw ist er vorher aber auch nicht wie die Bios einstellungen noch nicht vorgenommen wurden, mal abwarten was Alternate berichtet wegen der Graka.
 
vllt liegt es ja immernoch an der Kombination "AMD Chipsatz + NVIDIA grafikkarte"

ich glaube immernoch das die beiden sich nicht vertragen :D
l.g.
 
"Kompatiblität" hin oder her ... nen audimotor gehört in keinen moskwitsch ;)
Er funktioniert - aber leistet nichts... so in etwa mein ich das!
sicherlich wird kein händler dazu stellung nehmen, genauso wird dir auch kein händler versuchen etwas "günstiges" an zu drehen. Das Teuerere Produkt muss dir verkauft werden (wass nicht gleich auf NVIDIA zu trifft)
Aber es besteht schon seit vielen jahren ein Monopolkampf zwischen den Grafikkarten Herstellern ATI und NVIDIA um die Gunst der Nutzer ! NVIDIA liegt da (aus meiner sicht) weit vorn, weil sie eben auch in der Entwicklung der endandwedung sehr viel geld und sowie auch personal aus dem eigenen Reihen in die spiele entwicklung stecken.
aber das ist auch "nur meine ansicht" ;)

l.g.
 
Also ich glaub nicht das die mir ein teueres Produkt andrehen wollen, sie fragen schon die Preisklasse ab und wozu man sie nutzen will, naja ich bin gespannt was die dann Sagen, sie haben die Graka wahrscheinlich einen dauertest zugezogen, frag mich nur warum der so lange dauert schon eine Woche her, wenn die dann sagen das sie funktioniert probiere ich sie wieder aus da die BIOS einstelluungen konfiguriert wurden, wenn der PC dann wieder abstürtzt verkaufe ich die Graka
 
So hab den rechner eingeschickt gehabt und heute wieder bekommen, es wurden beide arbeitsspeicher ausgetauscht waren anscheind doch defekt, nur als kleines feedback woran es liegen könnte wenn noch jemand das problem hat.

danke nochmal vielmals für eure unterstützung und hilfreichen tipps.

mfg dany
 
Na endlich ;) Hoffe deine Strom probleme haben jetzt langsam mal ein ende :D
Ich glaube mit der ATI wird deine Platine glücklicher sein auch wenn dennoch "eine NVIDIA" karte bei dir laufen "Sollte".
nunja so long - sonniges weekend
l.g.
 
Anzeige
Oben