Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] Fehlercode 0xc000000f

NurEineFrage

Bekommt übersicht
Hi nochmal ne frage von mir undzwar Wenn ich den pc starte passiert bis zum teil wo das windows zeichen eigentlich läuft normal doch dann steht

"Fehler beim start von Windows. Die Ursache dafür ist evenuell eine kürzlich . durchgeführte Hardware- oder Software"

da steht ich soll ne cd einlegen hab die aber nicht da steht noch

Datei /Boot/boot.bin

Status:0xc000000f

Bitte um hilfe denn tastatur und maus kann ich nicht benutzen !!

keine ahnung wieso
 
Anzeige
AW: Fehlercode 0xc000000f

Guten Tag NurEineFrage!
Wenn er erst beim Windows-Logo "wegbricht" kannst du mal versuchen, ob du ins erweiterte Startmenü kommst (F8 nach BIOS-Tabelle) und dort wählst "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" zu starten. Auf meinem Screenshot ist das die Nr. 2.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 1.657
Danke, werd ich versuchen ...

es geht danke danke danke ari für deine hilfe

nur wie behebe ich das jetzt ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlercode 0xc000000f

Hallo NurEineFrage!
Was willst du denn noch beheben, wenn "es geht"?
 
AW: Fehlercode 0xc000000f

Hallo NurEineFrage!
Also wenn die Funktion, die ich dir vorgeschlagen haben, erfolgreich war, kannst du erst mal zufrieden sein.
Die letzte funktionierende Konfiguration war vielleicht einen Tag vor dem Fehler. Du musst dir also überlegen, was du in der Zeit gemacht (installiert oder geändert) hast und künftig möglichst diese Sache unterlassen (vermeiden). Dann kommt vielleicht auch der Fehler nicht wieder.
 
Also das einzigste war itunes.
------------------------------------
Naja da war irgendein programm von meinem freund vieleicht war es ja das programm..
----------------------------------------------
danke auf jeden fall

Ehm hallo da bin ich wieder aber ich starte ihn und der gleiche fehler kommt wieder ...

dann mach ich das so wie du es gesagt hast dann geht es aber immer dieser fehler...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlercode 0xc000000f

Ich meine, deine Datei boot.bin ist zerschossen. Diese lässt sich so auch nicht wieder herstellen.
Du kannst nur über eine WIN 7 - DVD eine System-Reparatur durchführen.

ITunes greift nicht so stark in das System ein um das Booten zu zerschiessen. Was für ein Programm hat dein Freund dir draufgetan ?

Frage 2 - hast du zwei unterschiedliche Betriebsysteme auf dem PC (XP, Vista, Linux...) ?
 
nein nur Windows 7

aber beim boot zeigt der +

Windows 7

Und noch son teil

ReadyDriver Plus und win7 steht da

aber im pc such ich und find nichts

So danke für eure hilfe

Es war...

ReadyDriver Plus

Habe ich mit EasyBCD Entfernt und es geht wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlercode 0xc000000f

Super !
Dann weiterhin viel Glück !
 
Anzeige
Oben