Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Blaue Streifen im Bildschirm

P

Peppy

Gast
Hallo Leute,
habe folgndes Problem:
Gestern hatte ich nach Update der Firmware meines LG Brenners plötzlich blaue Streifen (ein -mehrere-variiert) auf meinem Bildschirm.
Der Brenner und DVD-Laufwerk funktionieren einwandfrei.
Dachte zuerst,daß die Grafikkarte sich verabschiedet hatte.Diese habe ich ausgetauscht.Das Problem blieb weiter bestehen.Kann es sein,daß das Kabel vom TFT-Monitor kaputt ist? Der TFT-Monitor ging bisher einwandfrei und ist erst ein halbes Jahr alt.Es ist ein Samsung SyncMaster 156s.
Kann es denn auch sein,daß mit der Zeit die Kontakte am Kabel/bzw Adapter ausleihern? Habe mein Kabel nicht allzusehr an der Karte angeschraubt,um die Platinenkontakte beim Verrücken des Computers zu belasten.
Wie geagt,das Problem trat plötzlich auf.Gibt es Möglichkeiten,Tests herauszufinden,was für eine Hardware oder sonst was kaputt ist ohne groß Kabel und TFT Monitor zu tauschen.Habe keine weiteren davon.Danke!
 
Anzeige
Hast du mal geschaut ob der Stecker vom Monitor richtig in der Graka steckt.
Kann schon sein das der vielleicht halb drin steckt.
 
Ich als Update-Enthusiast???
Denke es ist das Kabel oder der Bildschirm!!!
 
@Peppy

Versuch doch mal das.Das update des Brenners dürfte damit nichts zutun haben,da es zwei von einander völlig unabhängige Geräte sind!

Never Touch a Running System!;)
 
Ok,never touch a running system!That's one truth.But a little bit system maintenance shouldn't do harm normally!
Spaß beiseite!!! mein TFT Monitor hat sich verabschiedet:eek:
Habe einen anderen kurz mal ausleihen können.
Tja, böse Bescherung *heul&seufz.
Muß ich jetzt beim Kauf auf "vistakompatibilität" achten?
 
Ok,never touch a running system!That's one truth.But a little bit system maintenance shouldn't do harm normally!
Spaß beiseite!!! mein TFT Monitor hat sich verabschiedet:eek:
Habe einen anderen kurz mal ausleihen können.
Tja, böse Bescherung *heul&seufz.
Muß ich jetzt beim Kauf auf "vistakompatibilität" achten?

Shadow1988hat da recht! Das tut mir leid für dich!!Kannst dir aber kaufen was du willst,das hat nichts mit Vista zutun.Solltest nur drauf achten das er Analog(VGA) und Digital(DV-I)kann!
 
Anzeige
Oben