Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kein Heimnetzwerk mit dem Speedport W920V

karoon

bekommt Übersicht
MoinMoin,

ich habe einen Läppi mit dem BS Win7 Ultimate und habe vor ein paar Tagen den neuen Speedport W920V geschickt bekommen, nun habe ich gedacht, ich konfiguiere den Router, steck die Kabel vom alten W701V auf den Neuen und das Heimnetzwerk läuft so weiter. Aber nix da, ich bekomme es nicht eingerichtet, der Netzwerkadapter sagt immer "Authentifizierungsversuch" und mehr tut sich nicht. Nun hab ich wahrscheinlich soviel rumgeklickt und versucht es hinzubekommen, das manche Einstellungen nun nicht mehr stimmen könnten. Hab das Gefühl, der Router wird nicht erkannt. Immer wieder versucht er zu verbinden, aber dann heißt es:"Es konnte keine Verbindung zum Heimnetzwerk aufgebaut werden" Irgendwas läuft da falsch, wer weiß Rat?
 
Anzeige

Anhänge

  • Bild 000.jpg
    Bild 000.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 571
Anzeige
Oben