Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

  1. #1
    Babbels
    Herzlich willkommen Avatar von Babbels

    Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Hallo, ich habe, nachdem ich das neue SP1 installiert habe, probleme mit so einigen Programme gehabt. Da habe ich mir gedacht, installierste Win7 komplett neu, was auch kein problem darstellt. Nur ist mir beim löschen meiner gesamten Festplatte (wollte von 4 auf 2 Laufwerke wechseln) aufgefallen, daß ich von meiner Samsung HD502 mit 500GB nur noch 465GB (!!!) zu verfügung habe. a) sind diese 35GB etwa gelöschte Daten??? b) wie kann ich diese 35GB löschen, um sie zu meinen 2. Laufwerk hinzu zufügen??? Habe es bei der Installation von WIN7 versucht (löschen - neu formatieren usw.) klappte aber nicht!!! Das ist ne menge speicherplatz die mir verloren geht und die will ich wieder haben Danke im voraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Peter
    Karbolmäuschen Avatar von Peter

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    hallo und willkommen in unserem Forum, Babbels

    also wenn du die Platte komplett formatiert hast, bevor du neu installiert hast, kann es eigentlich nur eines sein
    eine 500 GIG-Platte, stellt dir nie 500 GIG zum speichern zur Verfügung
    das hat etwas mit der einheitrechnung zu tun
    sieh mal hier
    Byte

  4. #3
    Babbels
    Herzlich willkommen Avatar von Babbels

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Hallo, ich hatte zu Anfang auch etwas weniger als 500, das war aber höchstens 3-5GB weniger wenn es hoch kommt, und nicht so viel!!! Irgend etwas ist da faul. Kann es sein, daß das vielleicht irgendwelche Sicherheitskopien sind??? Habe schon so einige Seiten durchforstet, aber leider nichts genaues gefunden

  5. #4
    Peter
    Karbolmäuschen Avatar von Peter

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    wenn du die Platte formatiert hast ist eigentlich nichts mehr drauf, auch keine Sicherheitskopien
    und, bei allem Respekt, aber mit der angabe "3-5 GIG weniger", kann wirklich nicht stimmen

  6. #5
    Babbels
    Herzlich willkommen Avatar von Babbels

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    laut meines Geräte Manager hat meine Festplatte 476940MB, das sind etwa 2,5GB weniger

  7. #6
    Peter
    Karbolmäuschen Avatar von Peter

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    nicht wirklich
    das sind 23 Gigabyte weniger
    les dir bitte meinen link nochmal durch

  8. #7
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Umrechnung: GB mal 0,9132
    ergibt bei 500GB dann 465,66 - passt doch.......

  9. #8
    Nelson
    gehört zum Inventar Avatar von Nelson

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Und hier kann man das überprüfen.
    hd-rechner.de - Der Festplattenrechner im Internet

    Das Bild ist auch von einer 500 GB HD.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -hd.png  

  10. #9
    Holsteiner
    gehört zum Inventar Avatar von Holsteiner

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Hab auch die Samsung mit 500 Gb, bei mir werden 465 GB angezeigt.


    Gruß Holsteiner

  11. #10
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Das mit dem Umrechnungfaktor hab ich mal mit allen gängigen Plattengrössen ausprobiert - passt genau zu den von Windows angezeigten Grössen

  12. #11
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Hallo Babbels
    Schau hier auch nochmal rein, da wurde Deine Frage gelöst
    http://www.drwindows.de/windows-7-al...latten-an.html

  13. #12
    diogenes
    Kohlkopp Avatar von diogenes

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Danke - hab genau das gesucht - und nicht wiedergefunden.........

  14. #13
    Peter
    Karbolmäuschen Avatar von Peter

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    hat unser "Totengott" fein gemacht
    den habe ich auch heut Nacht gesucht, und nicht gefunden

  15. #14
    Anubis69
    gehört zum Inventar Avatar von Anubis69

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    ot:
    Den hab ich letzte Nacht auch noch gesucht und nicht gefunden, frag´ jetzt aber bitte nicht, wie ich den wieder ausgegraben habe

  16. #15
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Festplatte gelöscht und es fehlen 35 Gb

    Is korekt so. Bei meiner 250er "fehlen" 18GB, mal zwei - kommt hin!

Ähnliche Themen

  1. System: [gelöst] Uhr- und Datumsanzeige fehlen in die Taskleiste
    Von thomaswo im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 23:06
  2. Peripherie: Multimedia- und Netzwerkcontroller Treiber fehlen
    Von Coa im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:04
  3. System: Sound und Netzwerkicon fehlen
    Von Niven im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:59
  4. System: Mir fehlen ca. 75 GB auf der Festplatte - warum?
    Von sonic2004 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 02:32
  5. Datei-Eigenschaften - Reiter Details und Sicherheit fehlen
    Von Koogi im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •