Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

TT-connect S - 2400 (Code 28)

Toe

Herzlich willkommen
Hallo Leute,
ich hab ein Problem und zwar folgendes:

Hab mir eine Externe TV - Karte gekauft (TT-connect S - 2400), den Treiber auf der CD kannste wegwerfen, der ist von 2006.

Der Vistatreiber TT-connect Version 1.0.2.13 (03.01.08) Windows XP/Vista (32bit und 64bit) geht nicht zum instalieren.

Im GM ist die Karte als "unbekanntes Gerät angezeigt" und unter Eigenschaften < Allgein kommt:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.


Kann mir irgendjemand helfe
schon mal danke im voraus :)


Toe
 
Anzeige
@Toe willkommen :),
Code 28 deutet schon auf eine Treibermacke hin, in Deinem Fall... warscheinlich der USB-Anschluss. Sind die Motherboard-Treiber installiert?

Der Vistatreiber TT-connect Version 1.0.2.13 (03.01.08) Windows XP/Vista (32bit und 64bit) geht nicht zum instalieren.
Was für eine Fehlermeldung erhältst Du? Auch mal die Karte im GM deinstallieren -> neu starten -> keine automatische Installation zulassen -> das Archiv (TT-connect Version 1.0.2.13 (03.01.08) Windows XP/Vista (32bit und 64bit)) entpacken und Vista darauf verweisen. Kannst ja auch mal den "TT-Media Center 1.0.7.9 (30.10.2007) (Windows XP/Vista 32bit und 64bit)" versuchen.
 
Die Motherboardreiber müssten eigentlich installiert sein, ist n aldi pc.

Als Fehlermeldung kommt:
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Instalation ist ein Fehler aufgetreten.
TechnoTrend TT-connect S-2400 (BDA)
Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.

und noch ne frage:
Wie tu ich die Karte im GM deinstallieren und keine automatische Installation zulassen????


Toe
 
Was für eine Fehlermeldung erhältst Du?
Ich meinte, wenn Du Treiberinstallation startest. Oder hat der keine Installationsroutine.
Die Motherboardreiber müssten eigentlich installiert sein
K.A., aber es empfiehlt sich ohnehin die neuesten aufzuspielen. Findes Du bei Medion oder Deinem Boardhersteller.
Wie tu ich die Karte im GM deinstallieren und keine automatische Installation zulassen????
Rechtsklick, deinstallieren und lies mal: http://www.drwindows.de/hardware-in...seitigen-erneute-installation-verhindern.html
 
Ok, schau ich mal nach...

Die Fehlermeldung ist "Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten."

Das ist die ganze Meldung
 
motherboard gibts im moment nix neues, hab zumindestens nix gefunden.

hast du irgendein backup prog?? als freeware anzubieten??
hab nur acronis und des läuft auf vista iwie nicht.
 
Acronis True Image (11) läuft unter Vista einwandfrei.
Scheint mir so, als würde in Deinem System grundsätzlich etwas schief liegen
 
wenn ich irgendwas an Treibern bzw. System änder mach ich grundsätzlich ein Backup, so hab ich immerhin noch was in der Hand auch wenns nicht richtig läuft.
Ich habs jetzt mal an XP ausprobiert und da läuft alles suppi :)
 
Anzeige
Oben