Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

LukasOS

der PC-Neu-Aufsetzer
Telekom Update Seite
Ich habe ein paar Fragen zum Thema TG585v7 Update:

1) Ist das Update KOSTENLOS?

2) Beim Download steht Update für "Internet und aonTV"
Heißt dass das Update auch funktioniert, wenn ich nur das Internet von Telekom habe?

LG LukasOS

Danke im Vorraus
 
Anzeige
Das Update ist kostenlos.....aber schau vorher nach, welche Version du hast....
Du kriegst geliefert, was du bestellt hast und bezahlst...also nix mit TV (es ist aber mit dem Modem möglich, nur kostet es etwas).
 
Ich hab software 8.2.1.5, es kostet für mich (nur internet) gar nichts, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Router nicht, daher kann ich zur Version nichts sagen. Aber 8.6.9.0 dürfte neuer sein. Also nichts wie updaten (ich glaube, etwas von einem Sicherheitsproblem bei Telekom Austria gelesen zu haben. Ist kostenlos....
 
Danke!

Leider ist das Thema doch noch nicht abgeschlossen. Ich wollte es gestern nacht updaten, das Setup ist jedoch bei "Wiederherstellungsmodus betreten" abgestürzt und meinte Fehler occured. Hattet ihr auch Probleme damit? Was soll ich tun?

Auserdem steht bei Konfiguration "MU-Internet und IPTV (vom Benutzer geändert)",
jedoch habe ich nur das Internet-Packet. Ist da ein Fehler oder ist das "normal"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben