Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Anzeige
AW: USB Geräte werden nicht mehr erkannt

So wie ich das sehe, hast du den 1. Hub mit 3 Anschlüssen und an diesem Hub ist noch ein 2. Hub mit 4 Anschlüssen angeschlossen !
Beide Hub`s ohne eigene Stromversorgung ? :cry:

Ein Handy am Hub braucht doch sicherlich viel Power ?

Es dürfen laut Spezifikation nur 500mA pro USB-Port gezogen werden.

Ein Hub ohne eigene Stromversorgung mit 4. Anschlüssen teilen sich diese 500mA und so bekommt jeder Anschluss ca. 125mA !

Du teilst also diese 500mA mit 7 Anschlüssen ! (1.Hub--3 Anschlüsse+1.Hub--4 Anschlüsse )

Gruß :)
 
AW: USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Bis auf Heute hatte ich nie Probleme damit,was kann ich den bitte machen??

oder wie löse ich das problem??

Lg
 
AW: USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Meine Meinung, der Hub mit 4 Anschlüssen sollte eine Eigene Stromversorgung haben !

Probiere doch mal alle deine Geräte einzeln an einem USB-anschluss, damit kannst du testen ob auch jedes Gerät erkannt wird.

Gruß :)
 
AW: USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Da dieses Problem öfter mal im Forum auftaucht:
Bitte verrate uns deine Lösung, hilft vielleicht jemand anderem auch...
 
AW: USB Geräte werden nicht mehr erkannt

Danke. Gut zu wissen, dass das Proggi unter Win7 auch noch lläuft...
 
Anzeige
Oben