Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Fehler mit Anzeigetreiber AMD

jakson

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

Seit ca 2 Wochen friert bei mein Notebook Acer Timeline X 4820TG nach etwa einer Stunde Betrieb das Bild für einige Sekunden ein. Danach wird das Display schwarz und danach erscheint alles wieder wie normal.
Es wird die Meldung Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt angezeigt.

Ich verwende bereits die allerneusten AMD Treiber auf meinem Windows 7 Home Premium 64x System.

Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Freundliche Grüsse
Jakson
 

Anhänge

  • anzeigetrieberfehler.png
    anzeigetrieberfehler.png
    232,5 KB · Aufrufe: 318
Anzeige
hast du den Treiber von amd selbst, oder von Acer
bei Notebooks empfiehlt es sich nämlich eher den, des NB-Herstellers zu nehmen
 
Den Fehler hab ich bei meiner XFX HD 5870 auch, wenn ich viele Youtube Videos am schauen bin, stürzt der Treiber bei mir auch ab.

Aber in Spiele oder so habe ich keinerlei Probleme.
 
Ich habe nun mal meinen neusten Treiber vollständig deinstalliert und dann den direkt von der Acer Website verwendet. Ich werde mich melden, sobald der Fehler wieder kommen sollte oder nicht.

@Kitanu: Das kann ja nicht sein, dass ein solcher Fehler ständig kommt. Irgendetwas muss es ja geben, damit dieser verschwindet. Ich jedenfalls kann mich nicht mit solchen Fehlern abfinden.

Gruss
 
Anzeige
Oben