Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Hp LaserJet 1320 Treiber gesucht

hollel

kennt sich schon aus
hallo, ich habe meinen drucker, welcher auf xp udn auf w7 einwandfrei läuft nun versucht auf meinem laptop zu installieren!
GEHT NICHT!
warum???

hier der link zur HP seite mit dem treiber den ich downgeloaded habe ( den ich dann nciht mal starten kann ich entzipe und das wars...bin zu doof anscheinend!)

mein drucker:

HP LaserJet 1320n

bitte um hilfe! :( bin am verzweifeln
 
Anzeige
AW: Hp treiber

habe vista :(

vorgegangen..hab den treiber in google gesucht nix gefunden
dann bin ich auf die HP seite gegangen hab dort auf support und treiber geklickt und dann dort meinen drucker eingegeben, dann ist jene seite oben kommen welchen link ich reingestellt habe

dort habe ich bei HP LaserJet 1320 PCL5 Driver "download" geklickt

dann als es fertig war habe ich es entpackt...wenn ich jetzt auf ausführen klicke entpackt es nochmal und sagt kann nicht entpackt werden oder so
 
nein
aber es startet ja nicht mal die installation!

vl liegt hier irgendwo der fehler? :
1320n.jpg
 
Versuch es mal mit USB001 ( oder - falls vorhanden - dot4 - evtl bei parallel) statt LPT
wenn über USB angeschlossen
 
Ja - würde ich machen - aber wenn Du ganz sicher gehen willst - lies die Installationsanleitungen bitte vorher noch mal...
 
Nach Treiberinstallation Gerät wieder mit Rechner verbunden? ( Ich spreche aus Erfahrung - das hatte ich nämlich mal vergessen - und solche Fehlermeldungen bekommen).
 
es klemmt insofern, dass ich es gerne auf meinem VISTA Laptop hätte, da ich nicht immer das Netbook ( windows7) parat habe
 
Anzeige
Oben