Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7 Treiber finden und wieder Löschen

djmatti

treuer Stammgast
Nabend an alle.

Frage an euch:

Wenn ich ein Gerät insterliere zum Beispiel: Externe Festplatte, Maus oder Drucker. Und habe dies nur zum Beispiel einmal verwendet wie kann ich den Treiber zu den gehörigen finden und wieder Löschen.

Hatte die Tage von jemanden einen USB Stick den ich nur 1 mal verwendet habe aber nun ist dieser Treiber insterliert auf mein Rechner und will den Mist wieder weg haben , wie bekomme ich das weg muss ich dazu im Geräte Mananger?

LG
 
Anzeige
AW: Treiber Windows 7

ich würde da gerät noch mal anschliessen
dann in die eigenschaften die treiberdetails öffnen
und den Treiber löschen
andererseits - warum?
nimmt doch kein Platz wesch
 
Anzeige
Oben