Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Fehlende Treiber für Windows 7 32 bit

Ellidora

kennt sich schon aus
Guten Morgen und Frohe Ostern!
Wer kann mir helfen?
Mir fehlen folgende Treiber für Win7 32 bit:
Ethernet-Controller
Netzwerk-Controller
PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
suche bereits seit Tagen an allen möglichen Stellen, ohne Erfolg.
Komme nicht ins Internet mit meinem neuen Notebook.
Gruß Ellidora
 
Anzeige
AW: Fehlende Treiber für Win7 32 bit

Hallo Ellidora, um dir helfen zu können must du uns erstmal mitteilen um was für ein Notebook es sich handelt.
 
AW: Fehlende Treiber für Win7 32 bit

Es wäre nett wenn Du uns mitteilen würdest, um was für ein Notebook es sich handelt.
 
AW: Fehlende Treiber für Win7 32 bit

Danke für Euer Interesse.
Es ist ein ACER-Aspire 7741G
Gruß Ellidora
 
AW: Fehlende Treiber für Win7 32 bit

Auf dieser ACER-Seite durchklicken, da gibts einige Treiber für Win 7
Download
 
AW: Fehlende Treiber für Win7 32 bit

Falls noch nicht geschehen, installiere erstmal den Chipsatztreiber.
 
AW: Fehlender Treiber für Ethernet Controller Windows 7 32 bit

Guten Abend Alle zusammen, also der Treiber für Ethernet Controller fehlt mir immer noch. Es handelt sich um ein Notebooke Acer Aspire 7741 G. Habe Windows 7 32 bit installiert.
Das Intenet ist voll von Suchenden nach diesem Treiber.
Kann mir eventuell jemand helfen?

Viele Grüßen sendet Ellidora
 
AW: Fehlende Treiber für Windows 7 32 bit

:)
Hallo Uwe, habe alle Treiber heruntergeladen. Werde sie dieses Wochenende auf das Notebook speichern und installieren. Danach melde ich mich noch einmal.
Vorerst recht vielen Dank!
Gruß Ellidora
 
AW: Fehlende Treiber für Windows 7 32 bit

:)
Hallo Uwe, es hat funktioniert.
Nochmals vielen herzlichen Dank.
Viele Grüße von Ellidora
 
Hey ich hab das selbe problem (selber Laptop), und ich bin schon oft auf diese Datei gestoßen die mir aber nicht weiterhilft, Könnt ihr mir mal bitte erklären was ich mit diesem Ordner machen muss?
 
Anzeige
Oben