Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

mywindows

Gesperrt
Hallo Liebe User ich Wollte Fragen weil ich habe mir die 90 tage testversion von windows 7 gehollt und jetzt um mein spiel zu spielen (Just cause 2 Demo) Brauche ich directx 11 das ist in der testversion nicht trin wisst ihr einen download link?

__________________
Habe einen schreibfehler Schuldigung wenns nicht leicht zu lessen ist ;( ;)
 
Anzeige
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

DX 11 ist in Windows 7 Enterprise integriert, da Just Cause 2 DX 10 (Software/Hardware) benötigt, sollte das Spiel eigtl. funktionieren. Im Zweifelsfall kannst du hier DX 10 laden:

DirectX Redistributable - Download
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Ich sage euch mal was da steht beim error wenn du sagst das directx integriet ist:

Fatal DirectX Error!
Code 2:
Result: 0x0: S_OK

The Game Will Now Exit. Try Starting The Game With/failsafe if the problem persist.
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Habe mal nach dem Fehler gegoogelt. Es gibt wohl zwei Möglichkeiten.
1. Beim Start des programms das Antaliasing ausschalten.
2. Das Programm neu installieren im Kompatibilitätsmodus zu XP oder Vista.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass deine Grafikkarte zu alt ist. Dazu müssten wir mehr über deine Hardware wissen.
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Also Meine Grafikkarte: RADEON X700/X550 Series (Microsoft Corporation- WDDM)

Audio Hardware: Realtek AC97

Windows: Windows 7 Enterprise 32 Bit

das Antaliasing ausschalten wie denn ?
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Das ist meines Wissens eine ältere Karte, die nur Directx 9 kann.
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Es hat hier keinen Zweck, Fragen nach 10 Minuten zu pushen. Wir alle helfen hier nur aus Interesse am Thema und wenn gerade niemand online ist, der dir helfen kann oder möchte, musst du dich etwas gedulden.
Und die Frage, wo du eine neue Grafikkarte her bekommst: Amazon, Alternate,Atelco, Mediamarkt, Saturn....
um nur einige zu nennen.
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Du benötigst eine Karte ab der Radeon-HD-2000-Serie / GeForce-8000-Serie, welche ist von deinem deinem Geldbeutel und der vorhandenen Hardware (dem Mainboard) abhängig.
 
Just Cause 2 Problem

Hallo ich habe ein Just cause 2 problem und zwar ich habe directx 11 und meine hardware:

GRAFIKKARTE: RADEON X700/X550 Series (Microsoft Corporation- WDDM)

AUDIO HARDWARE: Realtek AC97

Windows: Windows 7 Enterprise 32 Bit

Also Mein Problem ist Wenn ich Bei steam Bei spielen Trücke kommt folgender error:

Fatal DirectX Error!
Code 2:
Result: 0x0: S_OK

The Game Will Now Exit. Try Starting The Game With/failsafe if the problem persist.


Bitte um hilfe!
 
AW: Just Cause 2 Problem

Es nutzt Dir überhaupt nichts nochn Thema zu eröffnen.
Deine Grafikkarte tuts bei dem Game nicht.
Die Mindestanforderungen an Deine Hardware reichen nicht.
Verlangt wird Directx10.
Deine tuts nur mit Directx9.

lg Karsten37
 
Grafikkarten Treiber updaten der Treiber

Hallo es hat einer gesagt ich soll die krafikkarte updaten um Mein spiel (just cause 2) spielen zu können. Wie soll ich das machen
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Ich habe jetzt mal alle drei Themen zusammengeführt, weil sie alle auf einem problem aufbauen.
Um es kurz und einfach zu schreiben. Deine Grafikkarte ist zu alt, um das Spiel richtig auszuführen. Hardwaremäßig lässt sich auf dieser Karte Directx 11 nicht installieren, auch nicht per Grafikkartentreiber.
 
AW: Grafikkarten Treiber updaten der Treiber

Hallo es hat einer gesagt ich soll die krafikkarte updaten
Selbst wenn du das BIOS der Grafikkarte auf den neuesten Stand bringst (wenn es denn ein neueres BIOS gibt und es sich denn flashen lässt), wird sich an der DirectX Version mit dem was die Grafikkarte unterstützt bzw. kann, nichts ändern.
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

ich Möchte eigendlich Just cause 2 Spielen Aber das Geht Wohl Nicht :( Naja Dann gebe ichs Wohl auf wenns keine neue möglichkeit gibt :(
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Eine Grafikkarte kann man nicht Updaten, die muss man sich neu kaufen,
aber das wurde Dir ja schon in einem anderen Bereich gesagt.

mfg John Sinclair
 
AW: benötige ich in Windows 7 Enterprise Directx 11

Die Karte ist m.W. sogar noch aus der DX8-Ära und AGP-basiert(PCIe via Bridge-Chip).
 
Egal holle ich mir Halt Noch diese Woche die Playstation 3 und das spiel wenn ichs nicht für pc haben kann :D witz
 
Anzeige
Oben