Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Headset bringt Fehlermeldung Code 43

NurEineFrage

Bekommt übersicht
Hi, liebes Forum

Hab mir gerade eben ein neues headset gekauft es handelt sich um Das Trust 5.1 Sorround Sound Usb Headset und wenn ich es anschlisse kommt mir ein gewisser fehler entgegen der heisst :

Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Port_#0001.Hub_#0001

hoffe ihr könnt mir helfen
 
Anzeige
AW: Mein neues headset geht nicht

Sind alle Chipsatztreiber installiert und auf dem aktuellen Stand?
das ist die häufigste Quelle dieser Fehlermeldung.
 
AW: Headset bringt Fehlermeldung Code 43

@NurEineFrage
deaktiviere mal über den Realtek Manager die Front Anschlüsse, bin mir
zwar nicht sicher aber ein versuch ist es wert.
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 914
Bei mir ist das irgendwie anders....

Bei mir steht nicht einmal Lautsprecherkonfiguration das liegt bestimmt daran das ich nur ein kleinen usb lautsprecher hab

ne, leider gleiches problem ....

Aber wie aktualisiere ich denn die Chipsätze ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, das wäre dann auch getahn nur leider immer noch das selber problem

Und danke für eure schnellen rückantworten

So, Jetzt ist es der Code 10 " Das gerät kann nicht gestartet werden" und sobald ich anfange die treiber zu installieren sagt der Installer mir das da was schiefgeht und hab mitlerweile schon 12 mal raus und rein gesteckt und den pc neu gestartet...

Bin am verzweifeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,das hab ich nartürlich schon gemacht direkt an die mainboard gesteckt bringt aber genau so viel...

Ich weis nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Headset bringt Fehlermeldung Code 43

Danke für die antworten nurhabe ich es umgetauscht ^^ gegen ein plantronics games com damit hat sich die sache erledigt
 
Anzeige
Oben