Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gerätemanager: Co-Prozessor zeigt gelbe Ausrufezeichen

  1. #1
    Romschi
    bekommt Übersicht

    Gerätemanager: Co-Prozessor zeigt gelbe Ausrufezeichen

    Hallo Leute
    Bei Geräte-Manager unter Andere Geräte , Coprozessor steht ein gelbes Achtungszeichen. Dort steht: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert( Code 28). Was ist der Coprozessor. Ich habe " Treiber aktualisieren.." durchgeführt. Treiber wurde nicht gefunden.
    Gruß Romschi

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Gerätemanager, Coprozessor zeigt gelbe ausrufezeichen

    Willkommen hier!
    Dieser Fehler tritt häufiger auf, wenn der Treiber für die Grafikkarte veraltet ist oder fehlerhaft installiert.
    Wenn du mal bitte links die Daten unter "Mein System" ausfüllen würdest, könnten wir dir besser helfen.

  4. #3
    JochenPankow
    experimentiert sehr gerne Avatar von JochenPankow

    AW: Gerätemanager, Coprozessor zeigt gelbe ausrufezeichen

    Das Gleiche passiert mir auch immer beim Aktualisieren des Grafikkarten-Treibers. Ich lasse dann die Original-Treiber-CD aus dem Lieferungsumfang meines PCs nach dem Treiber für den Coprozessor automatisch suchen und installieren. Dann ist es wieder in Ordnung.

    Die Oriiginal-Treiber bei Lieferung befinden sich oft auf einer "Recovery-Partition" der Festplatte. Manchmal muss dann der Pfad dazu manuell angegeben werden...

Ähnliche Themen

  1. Frage: [gelöst] Gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager
    Von icedragon19 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 18:40
  2. Peripherie: Gerätemanager: Netzwerkcontroller mit gelbem Ausrufezeichen
    Von PitBuLL2810197 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 21:20
  3. Netzwerk/Internet: Ausrufezeichen bei verschiedenen Netzwerkkarten im Gerätemanager
    Von guffl im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 22:15
  4. Grafikkarte: Grafikkarte zeigt Ausrufezeichen im Gerätemanager
    Von picador im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 13:57
  5. Peripherie: Coprozessor hat ein Ausrufezeichen im Gerätemanager
    Von Master_Orakel im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 17:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •