Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie finde ich heraus, was ich für Hardware verbaut habe?

Franz-Pc

nicht mehr wegzudenken
Ich habe eine Geforce 9600gt kann ich den treiber verwenden???
 
Anzeige
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.58 WHQL

Danke lieber Uwe den neuesten Grafikkarten Treiber hab ich schon drauf das mit dem Chipsatz Treiber da muss ich noch schauen wo kann ich schauen welches Mainboard ich habe.
 
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.58 WHQL

Hallo @der. uwe,

ich habe zwar einen nVidia-Chipsatz auf meinem Motherboard (siehe "Mein System"); bin mir aber aber nicht ganz so sicher, ob das der richtige Treiber ist. :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.58 WHQL

Danke @der.uwe! Es wird exakt das angezeigt. was in meinem PC-Profil schon steht.

Dann brauche ich diesen Treiber nicht. Windows läuft ja stabil. :)

Außerdem werden bei mir mit dem Grafikkartentreiber auch die wichtigsten Motherboard-Chipset-Elemente automatisch mit Treibern versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia nForce-Treiber 15.58 WHQL

Also bei mir steht Und bei Chipsatz steht Modell Amd Athlon64/Opteron HT
Hup
Herstell er Fujitsu Siemes
Mp Unterstüzung nein
Mps Version 1,40
Modell D2730-A1
Version S26361-D2730-a1
 

Anhänge

  • Aida.JPG
    Aida.JPG
    139,8 KB · Aufrufe: 370
Tipp: SIW (System Information for Windows)

Wie der.uwe es schon gesagt, mit SIW
könnt ihr eure System Information wunderbar auslesen..:smokin

SIW läuft auch ohne Installation und lässt sich von einem USB-Stick aus betreiben.
Neben weitreichenden Informationen zu Mainboard, Chipset, BIOS, USB-Geräten,Monitor, Laufwerken, Grafik- und Soundkarte
zeigt SIW Details zu Ports, Druckern, Prozessen, Diensten und Codecs an.

Dr. Windows:
http://www.drwindows.de/windows-news/28687-tooltipp-woche-siw-system-information-for-windows.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben