Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation von Soundgeräten!

kapellmeister

bekommt Übersicht
Ich kenne mich nicht aus mit Vista. Wie kann ich ein Mikro instalieren? Könnte jemand mir helfen bitte!
 
Anzeige
hast du unten in der taskleiste rechts ein symbol für deine soundkarte? da müsste dein mikro wieder zu finden sein...

oder findest du ein progamm im startmenü? war das mikro bei einer webcam dabei?
 
das ist unten die schwarze leiste, geh rechts mit der maus über die kleinen symbole... dann kommt ein popup mit der beschreibung
 
Hallo ihr alle!

Ich habe wieder Probleme mit den Mikro. Es schaut so aus wie die Lautstärke des Mikro zu niedrig ist unter Soundgeräte>Aufnahmegeräte lande ich beim Mikro. Bein Eigenschaften schaut alles gut aus aber ich bekomme kein Pegelschlag (Nur ein bischen bei Ein-Austecken.

Könnt ihr mir noch mals Helfen?

Danke in Voraus
 
Versuchen wir es nocheinmal:
Hast du in der Taskleiste (rechts unten siehe Bild 1) zwei kleine Lautsprecher ?
Wenn ja, klicke den roten (Bild 1 - Nr. 2) an.
Dann stelle (siehe Bild 2) die Lautstärke und den Mikroverstärker ein.
So schauts zumindest bei mir aus.
 

Anhänge

  • micro1.JPG
    micro1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 164
  • micro 2.JPG
    micro 2.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 188
Bei mir gib es nur den weissen Lautsprecher (Bild 1 Nr 1). Ich habe keine Real Tech Karte meine Karte ist Sigma Tel High Definition Audio CODEC. Wenn ich dort klicke bis mein Micro lande ich bein Eigenschaften mit Pegel 100 Verstärkun +20dB und man kann nicht weiter die Regler schieben!. Wie könnte ich noch weiter das Aufnahme "Level" heben?
 
Hallo!
Wenn du das Micro benutzen möchtest, um z.B. Gesang aufzunehmen, wäre es sinnvoll, es vorzuverstärken!Ein Kondensator Micro ist eine gute Alternative!Oder das Micro erst an ein Mischpult anzuschliessen und dann mit dem PC verbinden!
 
Anzeige
Oben