Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

kein Ton aus den Lautsprechern

Franka

kennt sich schon aus
Leider kann ich CD's nicht abhören nach dem brennen, obschon ich Boxen habe. Der Ton ist an !! Was, wie wo ???:confused:

Liebe Grüße
Franka
 
Anzeige
Wäre hilfreich zu wissen

-> mit was hast du die CD´s gebrannt ?
-> mit welchem Programm willst du dir die "AudioCD´s" anhören?(windowsMediaPlayer/center)
-> Laufen die CDs im CD player ?
 
Lautsprecher

Hallo metacom, vielen Dank erstmal ! Brenne mit Nero ..... kann generell keinen Laut hören. Habe mir die gebrannte CD auf meinem Player gehört, gebrannt ist also .???

Franka
 
Also wenn die CD in nem Player läuft, aber auf dem PC nicht, dann ist eine Option zur Wiedergabe bei dir nicht richtig konfiguriert.
 
kann generell keinen Laut hören.

Windows Töne oder Mp3s funktionieren auch nicht ?

Edit: auf nummer sicher gehen ich muss :D

Unter
Systemsteuerrung -> Hardware und Sound -> Sound

wird unter Wiedergabe eine eingerichtete Soundkarte angezeigt mit Status "Wird verwendet".
Wenn du jetzt eine "zb. MP3" auf deinem System abspielst sollte der Balken auf der rechten seite Grün ausschlagen. Macht er das stimmt etwas mit der Verkabelung deiner Lausprecher nicht.
Macht er das nicht ist evtl. im "Mediaplayer" kein Gerät angegeben das zur wiedergabe verwendet werden soll oder gar der Falsche ausgang wird verwendet "SPDIF" (Optischer ausgang)

Meld dich im Chat wenn du magst ;)
 
Anzeige
Oben