Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

vorkonfigurierte Treiberordner löschen? Wo?

fightforlife

Herzlich willkommen
Also ich muss euch nun mal wieder mit einem sehr blöden Problem beschäftigen!

Ich Versuche schon seit gerauemr Zeit meine Tv Karte

Terratec Cinergy 600 TV

MIt dem Media Center in BEtrieb zu nehemn!
(Mit der Standard Software klappts schon)


Das Problem ist für das Media Center müsste ich BDA Treiber installieren(welchen ich auch hab) Aber wenn ch es über "Treiber aktualisieren" versuche sagt er nur das die Software bereits aktuell ist!....

Wen ich das gerät lösche und dann aktualisiere installiert er von alleine wieder einen Treiber aus einem "vorkonfigurierten Treiberordner", das kann man leider nicht abbrechen!

Also meine frage wie kann ich das gerät so löschen das es mich wieder nach einem Treiber fragt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben