Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Daten auf einer Festplatte sicher löschen

mark64

Herzlich willkommen
Wie mache ich komplett eine Festplatte platt?
Ich habe schon viel gelesen und ausprobiert - leider ohne Erfolg :(
Wer kann helfen?
Betr.-Syst. Windows XP SP2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Eine entsprechend schwere Dampfwalze ist ein gutes Mittel, die macht alles platt ;).
Ok, dieser Tipp war genauso weit am Thema vorbei wie der von Dir gewählte (und inzwischen von mir angepasste) Betreff.

Spaß beiseite, hier findest Du einige Tools:
Supernature-Forum Downloadcenter : Kategorie : Löschen : Dateien sicher löschen

Weitere Anregungen und Ideen in diesem Thema:
Festplatte formatieren, aber richtig! - Supernature-Forum

Edit: Ups, das passiert, wenn man die Seite vor dem Posten zu lange offen lässt :).
 
festplatte kompl. löschen !!

hallo martin hallo sven ,
ich bedanke mich bei euch für eure infos zu dem thema festplatten löschen,ich habe mir dban auf cd gezogen und erst einmal getüfftelt wie dies programm läuft,habs nicht hinbekommen da ich noch nicht so fix mit pc arbeiten bin :(
dann habe ich pc runtergefahren und gesatartet....sah nur noch blau und alles in englisch :)
nun ja hab eswas panik bekommen und ersteinmal gelesen was da nun so stand etwas konnt ich übersetzen.........habe etwas mit automatik gelesen und denke mir wenn ich auf automatik gehe setzt dieses programm alles automatisch zurück....ist dies so richtig ??? falls nein,wie muss ich sonst vorgehen ???
vielen dank im voraus :)
lg
mark
 
hi sven,
danke dir,schau mir das mal an und probiere :)
hätte da noch eine frage,bin seit ein paar wochen mit vist zusammengekommen wo ich ein paar macken mit diesem neuen betr.-system hatte,habe auch schon einige berichte gelesen das auch andere damit etwas proleme hatten......nun ja ich gehe mal davon da vieles noch gar nicht vista kompatibibel ist.....habe mir vor kurzem ein usb stick für wlan bestellt der lt. beschreibung auch über vista läuft........leider schon probleme mit der instalation....dann mit deinstallieren......danach....alles fing an zu spinnen......habe rechner auf auslieferungszustand gestellt und jetzt ist alles wieder ok.....hoffe es bleibt so.......weiss jetzt das man die finger von lassen sollte was nicht vista ist oder nur der kleinste hauch von ungefair ist :)

nun was ich dich fragen wollte......habe gestern mit dsl leitung probleme gehabt diese hat ausgesetzt dann ging sie wieder und nach einiger zeit wieder weg,hatte dies schon mal was nach einem neuen kabelkauf verschwunden war........bis auf gestern :(
netzwerk-lan zeigte eine schwache knnektivität an mit achtungssymbol der taskleiste.......habe dann kein nerv mehr gehabt nachzuschaun und rechner runtergefahren.......heute läuft er bis jetzt stabil,würde mich freuen wenn du mir auch dazu eine info zukommen lassen würdest :)

sorry für den langen roman....lern es noch mich kürzer zu fassen ;))

vielen dank nochmal im voraus :)

lg
mark
 
Anzeige
Oben