Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Driver_Power_State_Failure

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Moin moin

Blue-Screen mit obiger Meldung
das seltsame daran ist, der Screen erscheint, wenn ich den Rechner neu starten will
dann bleibt der Monitor lange, seeeeeehr lange dunkel und dann kommt der Blue Screen
da ich keine Geräte deinstalliert habe in den letzten Wochen und auch keinen Ruhezustand aktiviert habe
gibt "Tante Google" für VISTA nicht so viel her, bzw. für mich nicht zutrreffend oder hab ich was übersehen

weiss jemand Rat
 
Anzeige
*lach*

genau DEN Tipp hatte ich schon probiert
habe aber bei mir zwar den schlüssel, aber die Einträge die da vorkommen
stehen bei mir nicht drin
abgesehen davon das ich als untergruppen bis 005 drin habe
fehlen bei mir auch die ganzen MASTER und SLAVE einträge in der REG

und um deine nachfrage zu beantworten
nachh DER Geschichte habe ich nur noch ein paar beiträge bei tante google gelesen, die alle so in dieselbe richtung gingen
und gemacht hatte ich nix mehr
 
ok das Thema hat sich erledigt
bei mir war es ne ziemlich kuriose Kleinigkeit

habe von NOKIA die PC-Suite auffem Rechner installiert (nutze ich schon seit Jahren)
da die aktuelle 6.86 Suite (seit 3 Wochen installiert) bei der Verbindung zu meinem COMMI Probleme macht und der zu den unmöglichsten Zeitpunkten mit dem gerät-internen SYNC-Programm beginnt und dann mit Fehler abbricht,
Bluetooth-Verbindung öfter "verloren gehen"
PC-Sync-Programm ist erst gelaufen nachdem man den COMMI neu gestartet hat,
und,
und,
und,
habe ich die Suite am Samstag "gedowngradet"
hat auch alles super geklappt
syncronistaionen sind so gelaufen wie sie sollten, Vernbindungen haben funktioniert
und dann habe ich erst das mit oben genanntem Blue-Screen gehabt

Habe dann vorhin den LÄPPI auf FREITAG zurück gesetzt, und versuchen nun das Problem mit Nokia und der Suite anders zu lösen
denn der LÄPPI und dess Funktionalität ist mir doch wichtiger als ein etwas umständliches synchronisieren mit dem COMMI
 
Anzeige
Oben