Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

BlackHawk/Vista (für Asus- und Intelboards)

Hairstamp

nicht mehr wegzudenken
Hi Fans, Freaks und Cracks,
solltet ihr eins der folgenden Boards benutzen:
Asus:
* P5
* MVP

oder von Intel:
Intel Audio Studio XP/Vista
kann ich folgenden Treiber nur empfehlen. Zum einen soll er kleinere Fehler unter Vista ausbügeln, zum anderen hat er zumindest bei mir, den ohnehin schon exzellenten Sound perfektioniert.
Vorm Installieren bitte die Sicherungskopie nicht vergessen !
Sonic Focus Inc. - Support

Gruß Hairstamp :)
Insider: @ Yellow, bitte übernehmen sie...dies ist wirklich eine feine Sache..ich traute meinen Ohren nicht :) RTFM or....Mr.Yellow take over, please :D
 
Anzeige
BlackHawk Audio Driver

Hallo Hairstamp,
also erst mal danke für Dein hartnäckiges Nachhaken, und super wie Du den Treiber aufgetrieben hast. Auch mal gut zu Wissen was P5B für einen Audiochip hat. Ich beiss mich auch fest an manchen PC Dingen, so manche PC Nachtschicht erzählt Bände... Beim Audio Treiber hatte ich mich erst mal mangels Zeit abgefunden (oder doch wohl auf die gute Gelegenheit einer zusätzlichen Audio Karte geliebäugelt, unbewusst natürlich :D )
Nun werde ich mich mal an ein Image machen, und heute oder morgen mal diesen BlackHawk (ist nur schon ein cooler Name... :cool: )
berichte dann wies gelaufen ist und was meine Ohren so hören.
Thanks & Gruss Lou
 
Nachbarschaftshilfe

Hi Lou,
kein Problem...das läuft bei uns zweien so quasi unter " Nachbarschaftshilfe "
Spaß beiseite, ich bin von der Qualität dieses Treibers mehr als begeistert. Das war so das i Pünktchen auf dem Sound.

Gruß
Hairstamp :)
PS ein gewaltiger Name für gewaltigen Sound :)
 
Anzeige
Oben