Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

WD My Book 100GB nicht erkannt

Donatello666

nicht mehr wegzudenken
Meine externe Festplatte WD My Book 1000 GB ist Vistakombatibel, aber seit 2 Wochen erkennt mein PC(Home Premium) My Book nicht, oder zeigt keine Dateien an, oder ich kann keine Daten verschieben oder kopieren.
Treibersoftwar ist installiert und vorher hats super geklappt.
Der Support von WD meint, ich soll den Treiberchipsatz aktualiseiren und Everst Home laden. Der Treiber ist aber aktualiseirt. Mein PC ist gerade mal 2 Monate alt und Everest Home ist ja nur ein DiagnoseTool,oder?
Wer weiss da Rat?
 
Anzeige
versuch mal die usb platte abzuziehen. danach umstecken in einen anderen usb platz. sollte dies nicht funktionieren. deinstalliere alle usb treiber aus dem geräte manager einmal neu starten des rechners. dann den hinweis fenstern folgen zwecks hardware neu installtion. danach die festplatte erneutr anschließen.
 
Bekomm die FP voraussichtlich Morgen vom Händler nach Überprüfung zurück, dann werd ichs glweich versuchen.
Danke vorerst mal:)
 
Anzeige
Oben