Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Netzwerkarte verursacht Bluescreen NDIS.SYS

JeanLucMonkey

kennt sich schon aus
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir und meiner kleinen Schwester helfen, seit einigen Tagen (naja fast schon Wochen) bekommt sie in geringen Abständen Bluescreens mit der Fehlermeldung:

STOP: 0x000000E1 (0xB7E34BF0, 0x00000002, 0x8A001CB8, 8A001CC0)

NDIS.SYS - Adress B7E34BF0 base at B7E2000, DateStamp 4117ec3

Sie hat aber kein Vista sondern XP auf dem Computer, hoffe ihr könnt trotzdem helfen! Ich habe bereits gegoogelt, das NDIS.SYS meist was mit Treibern und/oder Hardware zu run hat, aber mehr weis ich als leihe leider auch nicht.

MfG Lukas (und seine kleine Schwester)
 
Anzeige
Kenne das Problem, welche Software wird benutzt, wenn der Bluescreen auftaucht?
Einmal die komplette Hardware hier ins Forum posten oder unter "Mein System" eintragen. Die Hardware kann man super mit SIW 2011 auslesen.

MfG
FAT32
 
Das hat was mit der Netzwerkkarte zu tun. Da mal den Treiber aktualisieren.
 
Der ndis.sys ist einer der von der Netzwerk-Karte benötigten Treiber.
Hardware überprüfen und nach aktualisierten Treibern für die Netzwerk-Karte suchen.
 
Anzeige
Oben