Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

FN Tasten bei Vaio Laptop funktionieren nicht

BlackBulli

bekommt Übersicht
habe mir bei e-bay einen laptop ersteigert.
hab auf dem jetzt vista installiert. jetzt funktionieren die fn tasten nicht mehr. also lautstärke-,helligkeits- und sonstige einstellungen lassen sich nicht mehr ändern.
die genaue bezeichnung des gerätes ist vgn-fb515b

hat da jemand eine idee ?
 
Anzeige
Hier findest Du für deinen Laptop die nötigen Treiber ...so das die FN Tasten wieder funzen....VGN-FB515B wird ersetzt durch VGN-FS515B.....

Sind unter Utilitis zu finden.....etc....

viel Spass bein installieren....
 
hab jetzt mal verschiedene treiber von dort installiert.
nutzt aber irgendwie nichts.
einige lassen sich gar nicht installieren, und auch wenn einer geht hilft es nicht beim eigentlichen problem
 
das problem ist, daß seit ich vista installiert habe die ganzen sony-spezifischen programme natürlich nicht mehr drauf sind. deshalb ist dieses vaio Update auch nicht mehr vorhanden.
der event service läuft irgendwie nicht. hatte ihn installiert, aber bringt nichts. da öffnet sich nach einer gewissen zeit ein fenster in dem dann was steht "... funktioniert nicht mehr" oder so in der art.
 
Anzeige
Oben