Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Monitor wird nicht erkannt

Ekrow

Herzlich willkommen
Guten Tag,
Ich habe heute meinen neuen PC erhalten (wurde von hardwareversand aus Einzelteilen zusammengebaut). Habe mir ausserdem im Internet den Samsung Syncmaster BX2235 gekauft und nun habe ich das Problem, dass der Monitor nicht erkannt wird. Der Monitor an sich zeigt oben links immer an "Analog" und dann "Digital" .
Ist noch kein Windows drauf auf dem PC und ohne was zu sehen kann ich 7 ja nicht installieren.
Ausserdem habe ich meinen alten Monitor angeschlossen (Röhre :>) auch da gibt es kein Bild? Liegt es vllt am PC?
Allerdings hieß es seitens hardwareversand, das alle PCs getestet werden die verkauft werden.
 
Anzeige
Kommt den ein Piepen nach dem Start des Rechners ?

Durchaus möglich das sich beim Transport die Stromanschlüsse gelöst haben, die Grafikkarte insofern der Pcie keine einrastnoppen hat aus dem Slot gerutscht ist.

Transportschaden ist auch nicht auszuschließen.
 
Hast du 2 Grafikarten bzw eine onboard Grafikarte und ne pci der agp oder so ?
hatte früher mich auch gewundert gehabt da hatte ich meine onboard ausgeschaltet gehabt und habe mein monitor dort angeschlossen anstatt an der pci express ...
 
/edit:

Hat sich erledigt. Plötzlich bekomme ich ein Bild..seltsam
 
Anzeige
Oben