Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Motherboard richtig einbauen und befestigen

Tomsax

treuer Stammgast
Hallo,

Ich baue gerade mein 890GM Pro3 R2.0 ein. Dieser sieht irgendwie nur 8 1/2 Schraubplätze vor. Einer ist unter den SATA Aschlüssen halb versteckt. Auch mein Gehäuse sieht dort irgendwie kein Abstandshalter vor.

Allerdings lese ich überall im Netz, man solle alle 9 Schrauben verbauen? Sind diese Seiten veraltet oder sollte man das nicht so genau nehmen?

Vielen Dank für die Beantwortung dieser Anfängerfrage.

Viele Grüße
Thomas
 
Anzeige
AW: 8 statt 9 Schrauben Motherboard

Du kannst nur da Schrauben anbringen, wo vom Gehäuse her auch die entsprechenden Fassungen sind. Ist es an einer beanspruchten Stelle, z.B. wenn direkt an dieser Stelle Kabel oder Karten gesteckt werden, kannst du ja ein entsprechendes Stück z.B. Styropor (hauptsache isoliert) darunter schieben.
 
AW: 8 statt 9 Schrauben Motherboard

Drei Dreierreihen. Der Solitär in der Mitte vor den Slots ist entfallen.
 
Anzeige
Oben