Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung [gelöst] Kühler für GTX 260

NiF

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich suche einen Kühler für meine GTX260 (Standartkühler ist zu laut und zu schwach)...:rolleyes:

ich hatte an diesen gedacht: Arctic Accelero Xtreme GTX
Was haltet ihr von den (hat den vllt jemmand) oder habt ihr noch andere Ideen?

oh hab ver gessen zu schreiben wie teuer er sein darf:wand
er sollte nicht mehr kosten als 50 € und es sollte auch keine Wakü sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Kühler für GTX 260

Hmmm, ich denke, RAM- und Spannungswandlerkühler sind bei dem Kühler nicht dabei, aber ich halte dieses Ergänzungsset für gerade mal knapp 6 Euro durchaus für sehr sinnvoll, da gerade die Spannungswandler ordentliche Hitzköpfe sind.
 
AW: Kühler für GTX 260

ok danke...werde mir dann beides wohl in nächster Zeit bestellen
 
...wirst Du sicher nicht bereuen, aber bitte mit Vorsicht beim Umbau. Nimm Dir die Zeit und mache es ordentlich. ;)
 
werde es vermutlich mit meinem Bruder machen;)
der hat das schon öfter gemacht und hat schon mehr Erfahrung damit:)
 
Anzeige
Oben