Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook piept beim Starten

bedo

Herzlich willkommen
Also wollte ich just caus starten und hab die falsche exe ausgeführt und hab das spiel beendet danach war mein laptop sehr langsam und wollte nicht mehr herunterfahren nach ca.2 min kam ein bluescreen mit nem text weiß nich mehr was drin stand dann führ er herunter und als ich ihn starten wollte sturtze er ca nach 4 sekunden ab dann startete er neu und er startete mit der start hilfe nach ca 5 min blackscreen dann arbeitete er ne halbe stunde und dann kam wieder dieser bluescreen mit dem text hab aber wieder nich gelesen weil er gleich wieder weg war seit dem startet mein laptop nicht mehr er sturtzt nach 5 sekunden immer ab was kann ich tun

Also ich hab ein
Windows 7
Intel core i 5 2,66 ghz
nvidia GT 420 m
 
Anzeige
AW: Mein windows startet nicht mehr

Guten Morgen @bedo und willkommen im Forum! :)
Die Bluescreen-Meldungen sind aber ungemein wichtig für eine Fehlerdiagnose. Wichtig sind solche Anzeigen, wie
Stop 0x?00000?? (die ? sind Zahlen oder Buchstaben A bis F) Bei 64-Bit-Systemen kann die Zahlenkolonne nach dem X doppelt so lang sein.

Versuche bitte, ob du beim Start des PC in das erweiterte Boot-Menü kommst. Das erreichst du, indem du unmittelbar nach der BIOS-Tabelle die Taste <F8> drückst.
Wenn du da hinein kommst, starte die Funktion, die ich auf meinem Screenshot mit "2" markiert habe.
Wenn du das nächste Mal den PC startest, deaktivierst du den automatischen Neustart nach Fehler. Auf meinem Screenshot mit "1" markiert.
Du kannst auch die beiden Handlungen umdrehen, also erst "1" dann "2" benutzen.
 

Anhänge

  • Bootmenue.JPG
    Bootmenue.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein windows startet nicht mehr

Hallo danke für die antwort aber mein laptop startet nur ein sekunden 4sekunden da geht nichts da steht nur acer und dieses setup mit f2 aber wenn ich f2 druck pasiert nichts und er sturtzt wieder ab und wenn ich f8 drück da piepst er und stürtzt ab
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein windows startet nicht mehr

Versteh ich das richtig? Nur durch eine .exe Anwendung funzt der PC/Lappi nicht mehr?
Das Thema sollte auch PC/Lappi startet nicht mehr, weil bis zum Windows kommt er ja gar nicht, da wirst du wohl was abgeschossen haben, hast du evtl. noch Garantie?
 
Herzlich willkommen bei Dr. Windows, bedo:)

Wann das Notebook nach dem BIOS Start sofort wieder ausgeht dann stimmt mit
der Hardware was nicht, könnte dann sehr verstaubt sein oder es liegt ein Defekt vor.
Wenn du noch Garantie drauf hast, würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzten, ansonsten würde ich einen Fachhändler aufsuchen.
 
Hallo bedo!
Lade dir mal UBCD (UltimateBootCD) herunter und brenne sie als ISO auf eine CD. Damit versuchst du den PC zu starten. Wenn die Oberfläche der UBCD startet, hast du Zugriff auf weit über 100 Tools und Utilities. Unter anderem für Motherboard, HDD und Speicher.
Ultimate Boot CD - Overview
Sollte die UBCD nicht starten, vermute ich einen Defekt des Motherboardes oder des Speicherkontrollers.
Das wäre ein Fall für die Gewährleistung.
 
Anzeige
Oben