Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 63
Thema: Mikrofon unter Vista nicht zu finden @Reon Kann ihr ein Admin nicht eine Mail schreiben?? Das ist bei @schuka nicht möglich da sie diese Option nicht ...
  1. #46
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    @Reon
    Kann ihr ein Admin nicht eine Mail schreiben??
    Das ist bei @schuka nicht möglich da sie diese Option nicht aktiviert hat.
    ---siehe Bildchen---
    Support über E-Mail ist eher unerwünscht.
    Kannst ja mal über eine PN selber probieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mikrofon unter Vista nicht zu finden-e-mail-1.jpg  

  2. #47
    lewe
    Erster Beitrag

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    подскажите пожалуста я деактевировал микрофон теперь он негде не указан как мне ево актевировать не могу понять здесь прочитал што надо Sustemsteerung sound klassische ansicht aufname mikrofon akteviren
    но когда я захожу к klassische ansicht там нету aufname
    как мне ево теперь актевировать

  3. #48
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    @lewe
    Du Ruski, ich Germansky, muttu germansky's schreiben.
    Sorry aber wer soll das als normaler User lesen bzw verstehen können.
    Das liest sich in etwas so.
    Sagen Sie pozhalusta ich deakteviroval das Mikrofon jetzt er vor man hat keinen Platz ist wie mir evo aktevirovat' nicht angegeben ich kann(darf) hier nicht verstehen hat shto gelesen es ist Sustemsteerung sound klassische ansicht aufname mikrofon akteviren aber notwendig wenn ich zu klassische ansicht dort nicht jen aufname wie mir evo jetzt aktevirovat' vorbeikomme
    Übersetzt durch:

  4. #49
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Für alle Realtek Soundkarten User,

    Realtek bietet neue Soundtreiber für Vista an.

    High Definition Audio Codec
    Vista32/64 bits Version 1.86 vom 01.02.2008
    Übersicht mit download.

    Anmerkung: Im SP 1 ist noch der ältere Treiber enthalten.
    Habe aktualisiert, keine Probleme.


    AC 97' Audio Codecs
    Vista 32/64 bits Version "ohne Angabe" vom 15.02.2008
    Übersicht mit download.


    Für weiter Treiber und Utilities bitte hier klicken.

    Nachtrag: AC 97 aktualisiert, kleines Prob bei der Installation, Vista meckert weil nicht signiert, läuft trotzdem ohne Probleme.
    Geändert von Klabautermann (19.02.2008 um 21:03 Uhr)

  5. #50
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Für alle Realtek Soundkarten User,

    Realtek bietet einen neuen Soundtreiber für Vista an.

    High Definition Audio Codec
    Vista32/64 bits Version 1.87a vom 27.02.2008
    Übersicht mit download

  6. #51
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Für alle Realtek Soundkarten User,

    Realtek bietet einen neuen Soundtreiber in der Version 1.88 für Vista an.

    High Definition Audio Codec
    Vista32/64 bits Version 1.88 vom 05.03.2008
    Übersicht mit download.

  7. #52
    Brummy
    gehört zum Inventar Avatar von Brummy

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    @Klabautermann

    Danke für die Info.

    Installiert und keine Probleme.

  8. #53
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Für alle Realtek Soundkarten User, es ist mal wieder soweit,

    Realtek bietet einen neuen Soundtreiber in der Version 1.91 für Vista an.

    High Definition Audio Codec
    Vista32/64 bits Version 1.91 vom 22.04.2008
    Übersicht mit download.

    Direkt-Download ( Server 3)

    AC 97' Audio Codecs
    Vista 32/64 bits Version "ohne Angabe" vom 15.04.2008
    Übersicht mit download.

    Direkt-Download (Server 2 )

  9. #54
    Klabautermann
    SSD Spezi ;-) Avatar von Klabautermann

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Für alle Realtek Soundkarten User, es ist mal wieder soweit,

    Realtek bietet einen neuen Soundtreiber in der Version 1.91 für Vista an.

    High Definition Audio Codec
    Vista32/64 bits Version 1.92 vom 12.05.2008
    Übersicht mit download.

    Direkt-Download (Server 2 ) zip-Datei

    Direkt-Download (Server 2 ) exe-Datei


    Wenn's mit dem FF nicht richtig funzt, bitte das dazu lesen.





    @ Hairstamp
    Sorry, zu spät gesehen.

  10. #55
    Kaparun
    Herzlich willkommen

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Hallo,

    ich habe seit heute ebenfalls ein Problem mit meinem Mikrofon. Leider haben die hier geschilderten Lösungen (inklusive Treiber urnterschmeißen und neu installieren, was ja sonst meistens hilft) noch nicht geholfen.

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich benutze eine Realtek-soundkarte (onboard-chip auf dem Gigabyte 965P-DS3) und habe sowohl vorne als auch hinten an meinem Gehäuse Anschlüsse.
    Mein Betriebssystem ist Windows Vista Business 64bit.
    An den vorderen Anschlüssen habe ich ein Headset hängen, das auch bin heute wunderbar funktioniert hat.
    Nur seit dem aktuellen Vista-update (KB947562) läuft einiges schief: Es kommt kein sound von meinem Mikrofon an, sound von z.B. winamp oder VLC wird allerdings an z.B. Skype und Teamspeak weiter geleitet als käme er vom Mikrofoneingang (alle Einstellungen die in in der Systemsteuerung oder im soundmanager treffe, wie Mikrofonverstärkung werden auf den stream angewendet).
    Auch wenn ich das Mikro an einer der hinteren Buchsen anschließe ändert sich daran nichts. Obwohl der übliche "ein Gerät wurde eingestöpselt"-Dialog auftaucht, in dem ich die jeweilige Buchse als Mikrofoneingang oder Audioeingang angegeben habe habe ich keinen weiteren Mikrofoneintrag.
    Wenn ich die vorderen Anschlüsse über den soundmanager deaktiviere wird kein sound "weitergereicht", allerdings bleibt mein Problem, dass auch das Mikrofon nicht erkannt wird. Ich habe alle Buchsen auch schon mit einem anderen Mikrofon ausprobiert, das scheint also nicht kaputt zu sein (oder meine Freunde haben ebenfalls nur kaputte Mikros XD).
    Mein Gegenüber (ich habe alle Einstellungen mit Skype ausprobiert) hört ein Knarzen wenn ich das Mikro ein- und ausstöpsel, allerdings wie beschrieben keine Sprache wenn es drin ist.
    An Aufnahmegeräten werden mit "Mikrofon" und "realtek digital input" angezeigt, wobei ich das Mikrofon als Standard festgelegt habe.
    In Skype werden mir ebenfalls Mikrofon und digital input angezeigt, wobei mein Gegenüber bei "Mikrofon" meine Musik hört, und bei "digtal input" gar nichts.
    Da ich bis auf das update nichts an meinem Computer verändert habe, habe ich auch das update nochmal runtergeschmissen, allerdings ohne Erfolg.
    Die neuen Realtek-Treiber zu installieren scheint auch nicht zu helfen, ebenso wie sie komplett gegen die Windows-Standardtreiber auszutauschen (Dann wird gar kein Mikrofon wahrgenommen).
    Die Soundausgabe an Kopfhörer und Boxen funktionert normal, egal wo sie angeschlossen sind.
    Ich glaube, langsam alle Schieberegler und Knöpfe ausprobiert zu haben und werde allmählich wahnsinnig. Ich hoffe hier ist jemand anwesend der mir helfen kann.

    Ich bedanke mich schon im Vorraus für die hilfreichen Vorschläge und verbleibe mit freundlichen Grüßen ^^,
    Kaparun

  11. #56
    Martin
    Webmaster Avatar von Martin

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Herzlich willkommen
    Einen konkreten Lösungsvorschlag habe ich da leider auch nicht - aber Du könntest versuchen, den Wiederherstellungspunkt von vor der Update-Installation zu laden - eventuell lässt sich das Problem dadurch wieder beseitigen.

  12. #57
    graugraublau
    Erster Beitrag

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    fei mir funzt das mic auch nimma seit sp1 installiert ist. hab dann auch das counterstryke und so gelesen(strange). irrgendwer meinte dann dass vista mit dem realtekchip net klar kommt= soundblaster gekauft. und nichts hat sich geändert!!!!

    was wirklich hilft is sich nen usb-headset zuzulegen weils dann wie durch ein wunder funzt als ob nie was gewesen wäre(gehst über ne buchse is mic tot und über usb no problem-eigentlich absurd)

  13. #58
    Kaparun
    Herzlich willkommen

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Hi,
    vielen Dank für den Tipp mit dem USB-Headset. Ich kann mir das zwar auch nicht erklären, aber es klappt.

    Ziemlich bescheuert eigentlich, da ich noch ein extrem gutes "normales" headset hier rumfliegen habe. Ich wittere eine Verschwörung der Headsetindustrie ;-)

  14. #59
    Kaparun
    Herzlich willkommen

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    ok, jetzt bin ich endgültig überfragt:
    Da der test mit einem geliehenen USB-headset funktioniert hat habe ich mir einen USB-Adapter zugelegt um mein altes headset anzuschließen (das Teil hat mal 70€ gekostet -wenngleich nicht mich- das schmeiß ich doch nicht einfach weg).

    Jetzt höre Ich zwar den sound über das am Adapter angeschlossene Headset, aber wie der Leser sich bereits denken kann funktionert das Mikro immer noch nicht!
    Ich habe in Windoof den Adapter (speedlink pocket audio card) als Stadardgerät festgelegt und da wird mir auch ein grünes Häkchen am Mikro angezeigt. In Skype habe ich sowohl "windows Standard" als Eingangsgerät als auch "USB-headphone" ausprobiert, aber bei beiden Optionen hört mein Gegenüber nur sich selbst, bzw. winamp.

    Langsam glaube ich die Jungs bei Realtek schieben sich einen Lachflash nach dem anderen über das log. Ich habe auch Windoof schon komplett neu installiert, mit den alten Realtek-Treibern die mal funktioniert haben, aber Fehlanzeige.
    In den letzten Monaten habe ich mich zwar dran gewöhnt, nebenher meinen mac laufen zu lassen um darüber beim zokken zu quatschen, aber dass es einfach keine funktionierende Lösung für meinen Fehler gibt treibt mich in den Wahnsinn.

    P.S.: auch ein zweites "normales" headset mit dem ich den Adapter ausprobiert habe funktioniert nicht.

  15. #60
    Kampfgnomin
    bekommt Übersicht Avatar von Kampfgnomin

    AW: Mikrofon unter Vista nicht zu finden

    Hallo Ihr lieben... alsoooo ich *schmeiß* bald meinen pc ausem fenster bzw lass ihn von alleine springen(grinsel) hab schon alles versucht mein mic ans laufen zu bekommen einmal funzt es da habsch den fehler gemacht sam 2 zu instalieren und nun funzt janischt mehr( mugge ja abba mic nimmer) selbst die sprach konfig oder deaktivieren und wieder aktivieren.. ist doch alles zum knochen würgen.... Ich weiß nimmer weiter...mein System lest ihr bei mir im prof.. hab scon alles verscuht was ihr hier anbietet. nix greift.. ICH BRAUCH HHHHIIIIIIIIIIILLLFFEEEEEEE außer einen PC Doc lol.. vlt hat ja einer noch was andres im petto.. ich hoffe ma...


    Gruß und hoffnung noch nicht begrabend eure kampfgnomin

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mikrofon und Headset einrichten unter Vista
    Von Klabautermann im Forum Windows Anleitungen und FAQ
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:01
  2. Peripherie: Problem mit Mikrofon unter Vista
    Von lunyk im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 20:35
  3. Peripherie: E-Sata Platte nicht zu finden
    Von \-latte-/ im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:13
  4. Mikrofon geht unter Vista nicht
    Von Torwart im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 20:57
  5. Scannerprogramm nicht zu finden
    Von Madame Moreau im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:30

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163