Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Neue Grafikkarte mit Anzeigefehler?

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Hallo ich hab eine neue grafikkarte ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Österreich und immer das problem das wenn ich im desktop arbeite mit dem firefox und meine lesezeichen aufmache das die lesezeichen dann einfach im desktop bleiben und wenn ich mit dem ganzen geöffneten firefox dann über das stehende fahre radiert es mir das weg ! Ich weiss das is jetzt komisch formaliert ! Hier 2 Bilder dann is leichter zu verstehen !

Treiber ist der aktuelle von ATI drauf !
Meine Grafikkarte: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5, 2x DVI, 2x DisplayPort (90-C1CPZ0-L0UAY0BZ) | Geizhals.at Österreich
Win 7 Ultimate 64 bit installiert

Fehlt mir da noch ein treiber oder so oder hat das mit der auflösung 1980x1050 was zu tun ? Bei meiner vorigen nvidia hatte ich das problem nie ! Kann aber auch an mein defekten motherboard liegen, da das ein fehler hat.





Diesen Grafiktreiber hab ich installiert sollte der aktuelle sein von Globaler Anbieter innovativer Grafikkarten, Prozessoren und Medienlösungen | AMD




EDIT:
Und hier gleich problem nummer 2. Wenn mann normal das hintergrund bild aussucht dann ändert sich unten bei der taskleiste die farbe dementsprechend mit ! Das is jetzt auch nimmer der fall ! Die taskleiste hat eine komische Farbe !

Hier das bild !



Kompletter EVEREST bericht von meiner Hardware im Anhang !
 

Anhänge

  • Report.rar
    31,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Neue grafikkarte und fehler ?

Geh mal in die Systemsteuerung / Leistungsinformationen und Tools, schau dort bitte mal nach ob der Leistungsindex neu berechnet werden muß.
 
AW: Neue grafikkarte und fehler ?

He das war noch nicht ausgeführt hab das jetzt gemacht und jetzt bleibt nix mehr stehen im desktop kann das sein ???? Voll cool Danke mann ! Hat das jetzt noch mehre nutzen das ich das ausgeführt habe ?
Hier meine bewertung !



@Nelson vielen Dank ! Das war echt voll nervig !

EDIT: Auch im desktop hat sich jetzt die Farbe vom hintergrund an der Taskleiste angepasst ! Echt super sachen gibts pervers was mann alles wissen muss :)
 
AW: Neue Grafikkarte mit Anzeigefehler?

Das kommt daher das Du die Graka von Nvidia zu ATI gewechselt hast, da verlangt Win 7 das nun mal so.
 
AW: Neue Grafikkarte mit Anzeigefehler?

@Nelson

Gibst sonst noch irgendein trick oder so das meine hardware mehr leistung bringt oder was mann für ein treiber installieren sollte !?

MFg
 
AW: Neue Grafikkarte mit Anzeigefehler?

Man könnte das System übertakten, aber das ist nur was für Leute die wissen was gemacht werden muss.
 
AW: Neue Grafikkarte mit Anzeigefehler?

Jo das lass ich lieber :)
 
Anzeige
Oben