Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Vista zeigt keine Netzwerkverbindung an, obwohl ich ins Internet kann?

CaptainDave

Herzlich willkommen
Hi,ich habe ein ziemlich blödes und schwer zu verstehendes Problem ich werde versuchen es verständlich zu erklären außerdem habe ich ein Film auf Youtube hochgeladen damit ihr einen besseren Überblick bekommt.Der Film wird erst in 2 Stunden erscheinen deswegen habe ich den Link noch nicht drinn.

Also es geht darum ,dass ich keine richtige Internetverbindung bekomme aber trotztdem ins internet komme.Jetzt denkt ihr wahrscheinlich ja wenn du ins Internet kommst was willst du Idiot denn noch?Ganz einfach ich habe zwar internet ,kann aber keine Spiele online spielen ich kann mich zb nicht bei Steam anmelden keine Downloads machen etc .Dies sind halt die Sachen womann sich anmelden muss außer diese Foren.Ich dachte vielleicht das es an meinen Treiber liegen könnte.Ich habe ein Ehternet Kabel(dLan) wo der eine Router über Funk mit dem anderen Router(dem zweiten) der im Keller ist verbunden ist.Mein Gerät heißt Devolo MicroLink dLAN Highspeed Ethernet Netzwerkadapter.Siehe Amazon Link:
Devolo MicroLink dLAN Highspeed Ethernet: Amazon.de: Computer & Zubehör anfang lief alles gut und unten rechts stand auch immer verbunden mit Netzwerk 1 zum Beispiel, aber jetzt nicht mehr jetzt steht da nur noch "KEIN IDENTIFIZIERTES NETZTWERK EINGESCHRÄNKTE KONNEKTIVITÄT" :columbo merkwürdig oder?Naja schaut mein Film an da könnt ihr euch selber ein Bild von der Lage machen aber schaut ihn euch an das ist sehr wichtig
Danke im vorraus :)wenn ihr es schaffen würdet währe ich euch sehr sehr dankbar:)
 
Anzeige
AW: Windows Vista keine Netztwerk verbindung obwohl ich ins Internet kann pls HELP

Hallo, mache mal einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbol und starte mal Diagnose und Reparatur !
Mal sehen was das System dazu sagt ! ;)

Gruß :)
 
Mal das Netzwerk zurücksetzten auf Standart: [Vista x86 x64] Netzwerk auf Standard zurücksetzen - Windows Themen - Xtreme Forum - all the power you need for GAMING
Und die Netzwerkstandorte löschen und neu einrichten:
Starte mal den Gerätemanager und gehe auf Ansicht -> Ausgeblendete Geräte anzeigen. Doppelklick auf Netzwerkadapter. Da stehen die.

Re: Windows Vista/7 Netzwerkstandorte löschen

Manuell zu finden unter HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\Curr entVersion\\HomeGroup\\NetworkLocations. Dort unter Home oder Work die Netze löschen. Die Standard Reg_SZ nicht löschen mit der F3 Taste suchst du mit dem selben Begriff weiter Du kannst auch unter suchen den Namen des Netzwerks eingeben, was du löschen willst.
siehe Bild:
 

Anhänge

  • netzwewrk.jpg
    netzwewrk.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 577
Anzeige
Oben