Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Neue Firmware für Intel320-SSDs

Anzeige
@diogenes
Neue Firmware für Intel320-SSDs
Nun ja, es geht nicht um eine " Neue Firmware" sondern um ein neues Update Tool.
Das soll zu einer besseren Erkennung der SSD's zB in einem Apple und Lenovo PC ermöglichen um die FW in den genannten PC's über das Update Tool durchzuführen.

Eine neue FW wird nicht geflasht. ;):)
 

Anhänge

  • FW Intel 192 .JPG
    FW Intel 192 .JPG
    165,5 KB · Aufrufe: 226
  • FW Intel 192 2.JPG
    FW Intel 192 2.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 197
AW: Neue Firmware für Intel320-SSDs - Update

Habe nun eine Intel320 mit der Version 1.92 direkt geflasht - keine Probleme - Update erfolgreich und kein Datenverlust.
Und die Firmware ist in der Tat dieselbe wie zuvor bei einem gleichen Modell nach Flash mit Tool 1.9 !

Dank an Klabautermenn für den Hinweis! :kiss
 
Hab ich inzwischen auch kapiert - nachdem ich das von Dir verlinkte Intel-CustomerSupportforum ( von dem sich der offizielle IntelSupport telefonisch distanziert hat!) durchforstet hatte.
Auf den Downloadseiten von Intel sind die genauen Beschreibungen etwas versteckt......
Aber Danke! nochmal :)
 
Anzeige
Oben