Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Packard Bell 64 bit nimmt Canon LIDE 80 nicht

syrena

kennt sich schon aus
Was kann ich tun, daß mein Packard Bell meinen Scanner Canon annimmt?

Wir haben schon sehr viel versucht, aber leider bisher ohne Erfolg.

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit?
 
Anzeige
Hallo syrena

da bräuchten wir schon ein paar Angaben mehr,

Betriebssystem, Typ vom Scanner, deine Daten in mein System links im Avatarfeld
 
Das sind leider recht wenige Informationen. Was funktioniert denn nicht? Lässt er sich nicht installieren, geht die Installation aber er scannt nicht, wird er nicht im System erkannt? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
Der Packard Bell hat 64 bit und der Treiber von Canon LIDE 80 läßt sich nur bis zu 32 bit installieren, das zeigt er an.
 
Entschuldige bitte, syrena, aber deine Informationen sind mehr als dürftig. In deinem Profil steht "Vista 32 Bit". Wenn der Scanner nicht unter diesem System installiert werden soll, mußt du schon etwas mehr zum System preisgeben.

Nachtrag:
Ich habe auch bei Canon Deutschland einen Treiber (in deutsch) gefunden.
http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/scanners/LiDE_series/CanoScan_LiDE_80.aspx?DLtcmuri=tcm:83-740266&page=1&type=download
Allerdings gibt es keinen Treiber für 64 Bit-Systeme. In einem Canon-Forum habe ich gelesen, dass Canon auf eine Anfrage geantwortet hat, dass für diesen Scanner kein 64-Bit-Treiber in Arbeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, daß ich mein Avatar noch nicht geändert habe.

Der neueste Stand ist Packard Bell home premium, 64 bit, windows 7
 
Anzeige
Oben