Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Logitech Mouse Defekt ?

richi666

Pc Gaming Fan :-)
Seid gestern macht meine maus eigenartige sachen ich habe die

Logitech Peformance Mouse MX
Logitech DE - Logitech Performance Mouse MX optische kabellose Maus 2.4 GHz


Hat bis vorgestern tadellos funktioniert ! Heute wenn ich zum beispiel ein Ordner aufmachen will markiert sie gleich alles im ordner obwohl ich nix mache ! wenn ich ein ordner minimiere und mit der linken maus grösser oder kleiner machen will gehts nur noch ruckelweise nicht mehr so flott wie früher ! Die Mouse ist nun 1 Jahr alt ca und die Batterie in der mouse ist komplett aufgeladen der Empfänger dazu ist in meiner tastatur Logitech G110 eingesteckt damit hat das bis jetzt prima geklappt ! Was meint ihr ??? Mouse defekt ? Treiber hab ich noch nie ein gebraucht dafür ! Beim zocken geht die mouse normal da merke ich kein fehler ! Nur beim arbeiten am desktop oder mit Firefox verkleinern vergrössern geht nicht mehr so wie früher.

Bin für jeden Tipp Dankbar !

MFg
 
Anzeige
AW: Logitech Mouse Defekt ?

Lad dir die neusten Treiber (SetPoint 6.30) runter und installiere sie. Damit wird dein Problem behoben sein.
Gruss Jpw
 
AW: Logitech Mouse Defekt ?

@Jpw

Was macht dieser Treiber ? Das ist eigenartig !
Mir kommt vor die läuft jetzt echt viel präziser und ohne probleme ! Vielen Dank ich dachte schon die Maus ist kaputt damals über 100 euro gekostet ! Vielen Dank !!!!

Mfg Richi
 
Anzeige
Oben