Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte PC erkennt beim Kaltstart die Grafikkarte nicht

Heute nach 4 Tagen beim Händler angerufen und denn Status abgefragt: Man konnte keine Probleme beim Start feststellen, auch nach mehreren Tagen nicht!

Ich dreh echt durch, das kann doch nicht sein!!!!! Ich habe denn netten Kollegen nochmals auf meine "Beweisvideos" hingeweisen und auch die Tests im anderen Haushalt.

Ich habe um weitere Tests gebeten und man soll mich auf dem laufendem halten aber ich ahne schon böses.....

btw: Das einzige was ich mir noch vorstellen kann, ist das Stromkabel als Verursacher aber könnte das wirklich sein?!

Gruß
Thomas
 
Anzeige
Das Stromkabel funtioniert oder es funktioniert nicht!. Ein vieleicht gibt es nicht.
Diese Techniker sollen Dir einen deteilierten Testbericht senden, denn dann kannst Du weitere Schritte unternehmen.
 
Mal Offtopic, wenn ich den PC wieder unrepariert zurückbekomme und noch in der Garantiezeit, einen anderen Reparaturservice in Anspruch nehme und der den Fehler erkennt und behebt, kann ich mir die Kosten vom Händler wiederholen?

Hat jemand schon so einen Fall?
 
UPDATE VOM HÄNDLER:

Bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass das Mainboard defekt
ist (PCIe ist gesplittert)
Da wir das ursprüngliche Mainboard nicht mehr lagernd haben möchten wir Sie
fragen ob Sie mit folgender Alternative einverstanden sind:

GPEI36 - Bios TP43E Combo P43 G SA


Darüber hinaus wird zur Zeit getestet ob dadurch auch die Grafikkarte einen defekt
aufweist. Sollte sich das bewahrheiten können wir diese durch folgende ersetzen:

JCXKFM - Spar1GB D5 X GTX560 R

---------------------------------------------------------------------------

Zum Mainboard kann ich nicht viel sagen, die Grafikkarte wäre im fall der Fälle ein großes Update!?

Was sagt Ihr?
 
Anzeige
Oben