Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Monitor wird schwarz beim Hochfahren

sigmar39

treuer Stammgast
Hallo
ich habe da eine frage mal, habe einen 22 zoll flat Monitor der nun 2 jahre alt ist. Er fährt normal hoch und ich sehe auch das Logo, nur wenn er ca 3-5 min on ist oder ich auf einen Ordner oder sonstwas klicke wird es schwarz und kommt nicht mehr on.
Das LDE bleibt blau sonnst wenn er in stanbay ginge grün. Bekomme aber auch keine fehlermeldung oder sonnst was.
Zum ausschalten muss ich ihn 4 sec auf den Powerknopf betätigen, warten muss ich dann ca 5-8 min dann kann ich ihn wieder einschalten aber es kommt wieder.

Hoffe es kann mir wer dabei helfen danke Sigmar
 
Anzeige
Frage Nr.1 Die sich mir sofort stellt: Hast du den Monitor einmal an einem anderen Computer getestet?
2. Schaltest du NUR den Monitor aus oder auch den PC?
3. Hast du den PC schon einmal mit einem anderen Monitor getestet?
4. Was ist das eigentlich für ein Monitor? Hersteller und Typ wären ganz gut zu erfahren). In deinen Systemangaben steht nämlich ein 23-Töller, du fragst aber nach einem 22".
 
Anzeige
Oben