Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Plötzliche Grafikfehler bei meiner neuen Nvidia 560TI

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo kriege schon die Krise,meine neue Graka Nvidia superoverclock 560 TI mit einer core von 950 (nicht übertaktet) hat jetzt Grafikfehler kann nicht mehr zocken,PC läuft ganz normal ohne Fehler aber kein eiziges Spiel geht mehr,habe die physx neue und alte installiert-nix,habe neue alte Nvidia Treiber installiert +
beta-nix,jetzt habe ich Angst das die Graka ein Knax hat.
Es begann vor 2 Tagen.
Wer weiss rat kann die Graka nicht austauschen weil kein ersatz

Gruss Starforce
 
Anzeige
War das schon von Anfang an oder erst nachdem du was gezockt hast?

Wenn die Grafikkarte neu ist, wieso kannst du die dann nicht ersetzt bekommen?
 
Habe die Graka seid 4 Wochen ca.aufeinmal fing es an weiss nicht mehr weiter,umtauschen ist so ne sache habe sie über inet gekauft dann müsste ich sie einschicken und ich sitze dann Wochenlang ohne PC da
 
Wurden die Treiber aktualisiert? Wir hatten hier im Forum einen Problemfall, wo die Laptop-Grafikkarte nur mit den Originaltreibern des Hersteller einwandfrei läuft. Ansonsten überhitzt bzw. überhitzte die Grafikkarte und hat einen Hardwareschaden erlitten. Da hilft nur noch umtauschen.

MfG
FAT32
 
also habe neuigkeiten,Spiele zocken geht wieder habe direktX neuaufgepielt,ob es daran lag weiss ich nicht weil ich nicht mehr den Physx Treiber installieren kann,da kommt ne fehlermeldung siehe screenshot
1activewindowQWUZA.png

weiss auch nicht ob die Grafikfehler vom verpfuschtem PhysX kam,brauche aber den treiber,also wie installieren?
 
der Physx ist glaube ich garnicht richtig installiert da er nirgends angezeigt wird,die registry habe ich auch schon durchsucht 400 einträge,vieleicht habe ich etwas gelöscht sodas der teiber nicht mehr drauf geht
 
Habe nach langem Googeln die Lösung gefunden,man muss erst einen alten Physx installieren,ich tat es mit dem 9.10.0223 der lies sich ohne probs installieren danach bügelte ich den neuen drauf auch ohne probs
 
Du musst mittlerweile 5 Programme deinstallieren wenn du den kompletten Treiber weghaben willst.

-NVIDIA Update
-NVIDIA PhysX-Systemsoftware
-NVIDIA 3D Vision Controller
-NVIDIA Grafiktreiber
-NVIDIA 3D Vision Treiber


Wenn du das gemacht hast löschst du den Pfad
C:\NVIDIA
komplett und dann installierst du den nochmal neu.
 
NVIDIA Update-nie installiert
-NVIDIA PhysX-Systemsoftware war gelöscht aber ging nicht den selben zu installieren also machte ich einen alten drauf und dann den neuen
-NVIDIA 3D Vision Controller-hab ich nie installiert
-NVIDIA 3D Vision Treiber-hab ich nie installiert
 
Kannst du mal den Ordner C:\Windows\Installer löschen? (vllt vorher ein Wiederherstellungspunkt erstellen oder den ordner backupen)

Also der hat eig. nichts mit dem Nvidiatreiber zu tun.
 
Wenn du beim Nvidia Treiber nicht auf "Benutzerdefiniert" gehst werden "alle" Treiberteile mit installiert.
Das kannst du in der Systemsteuerung unter Programme sehen.
Also beim Treiber Installer auf "Benutzerdefiniert" und alles abwählen was nicht gebraucht wird.
Es wird auch gefragt ob der Alte Treiber gelöscht werden soll, das natürlich zuerst machen.
Nvidia Treiber komplett löschen: http://www.drwindows.de/hardware-an...ia-grafiktreiber-komplett-deinstallieren.html
 
Anzeige
Oben