Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Grafikkarte zu heiß?

S

Sherlock

Gast
Hallo leute,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir eine neue Grafikkarte zugelegt (Passiv gekühlt) und diese wird bei Auslastung locker 75° heiß. Muss ich mir da jetzt Sorgen machen, oder ist das noch im "OK" Bereich?


Gruß
Sherlock
 
Anzeige
AW: Grafikkarte zu heiß?

Diese Temperatur liegt im normalen Bereich.
Ich selbst bastel mir bei passiven GraKas meistens einen kleinen Lüfter drauf..
 
AW: Grafikkarte zu heiß?

also ich will ja nichts sagen aber die graka von meinem Bruder lief mal auf 120°^^...
sollte man nicht über einen längeren Zeitraum machen aber bis 100° geht das meiner Meinung nach auch noch...solange sie das nur unter voller Auslastung ist und 75° ist noch "kühl"
 
AW: Grafikkarte zu heiß?

Oke das ist dann ja was anderes =) ;) soll ja Leute geben die mit Flüssigstickstoff kühlen und andere Sparen halt an der Heizung ;)
 
AW: Grafikkarte zu heiß?

Oke das ist dann ja was anderes =) ;) soll ja Leute geben die mit Flüssigstickstoff kühlen und andere Sparen halt an der Heizung ;)

joa läuft jetzt aber auch ohne Flüssigstickstoff:D...mit ein paar Lüftungslöchern mehr und ein paar Lüftern auch;)
 
Anzeige
Oben