Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Buffalo DriveStation USB 3.0 wird nach Neuinstallation nicht erkannt

Spacey

Erster Beitrag
Tach Zusammen
Ich habe mir vor ca. einem Jahr die DriveStation von Buffalo gegönnt und habe jetzt ein kleines Problem.
Ich habe diese dann an meinen Rechner angeschlossen und habe diese dann auch verschlüsselt.
Jetzt habe ich mein Windows neu gemacht und jetzt meine stümperhafte Anfangerfrage.
Welches Programm muss ich jetzt installieren, damit ich wieder draufzugreifen kann. Ich bin leider ein großer Newb in Sachen computer und bin froh, dass ich meine Neuinstallation ohne Probleme hinbekommen hab.
 
Anzeige
Willkommen im Forum:)

Mit welchem Programm hast du die Festplatte denn verschlüsselt?
Mit diesem Programm musst du die Festplatte wieder entschlüsseln bzw. das Passwort/den Code einem Programm geben, damit es die Daten wieder lesen kann.

MfG
FAT32
 
Anzeige
Oben