Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] LAN Verbindung verbindet sich verzögert

X5Dark

treuer Stammgast
Seid ich mir ein LAN Treiber Update unterzogen habe, wird die Verbindung nach 10min nach dem Windows geladen ist verbunden mit dem Internet, woran kann dass liegen vorher war die Verbindung sofort da.

Habe schon versucht den Treiber zu deinstallieren und wieder neu drauf zumachen, leider ohne Erfolg, sehe Bild was ich für ein Adapter habe, nutze Win7 64bit.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    9,6 KB · Aufrufe: 212
Anzeige
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Ja genau, das hab ich auch erst versucht und gedacht das funktioniert, aber dann findet er gar nicht mehr den Treiber, und die Verbindung
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    51,2 KB · Aufrufe: 247
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Welchen Treiber hattest Du vorher?
Ich würde den jetzigen Treiber deinstallieren, z.B. mit DriveCleaner, danach den vorigen Treiber wieder installieren bzw. Windows den Treiber suchen lassen.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Den Originalen nur in einer älteren Version, mit Driver Cleaner kann man kein Marvell Yukon Treiber Deinstallieren?
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Wieso kann man damit den Treiber nicht deinstallieren?
Meinen Realtek hab ich damit auch hinbekommen und nach der Deinstallation erneuert.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Weil der da glaub nicht aufgelistet ist, oder heißt der da anders?
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Ich hab malin ein paar anderen Foren gesucht. Mit dem Marvel scheint es des öfteren Probleme zu geben.
Eine Systemwiederherstellung zu dem Zeitpunkt bevor der neue Treiber installiert wurde hilft auch nicht?
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Eine Systemwiederherstellung hab ich grad versucht bzw. gemacht, aber leider dasselbe Problem
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Meines Wissens nach ist der Marvel Treiber ein universal Treiber, der mit vielen Netzwerkkarten funktioniert um den richtigen zu finden müsstest du unter Details die Geräte ID raussuchen. Diese kann man bei google eingeben und findet dann meist den richtigen namen des Gerätes, dann kann man sich auf die suche nach einem passenden Treiber der Original Firma machen.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Sollte man hier etwas ausschalten, ist alles richtig eingestellt? (sehe Bild)
 

Anhänge

  • Unbenangnt.PNG
    Unbenangnt.PNG
    34 KB · Aufrufe: 301
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    33,7 KB · Aufrufe: 270
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Auf deinen Bildern kann man nicht sehen was eingestellt ist die Einstellungen dazu findest du wenn du Details öffnest.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Ah Okay Dankeschön, hier sind die Bilder
 

Anhänge

  • Unbenoannt.PNG
    Unbenoannt.PNG
    113,6 KB · Aufrufe: 234
  • Unbenaönnt.PNG
    Unbenaönnt.PNG
    124,8 KB · Aufrufe: 214
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    126,9 KB · Aufrufe: 238
  • Unbenaunnt.PNG
    Unbenaunnt.PNG
    41,7 KB · Aufrufe: 232
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Also die Einstellungen sind alle in Bester Ordnung.
Wie gesagt gib mir mal die GeräteID wie oben beschrieben und ich suche mal einen Treiber den du ausprobieren kannst.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Den Treiber habe ich installiert gehabt, seid dem ich den installiert habe ist das so mit der Verzögerte Internet Verbindung
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Dann leg ein Backup der SYS daten die, den Treiber darstellen an lösche sie, starte den PC neu und versuche sie nochmals zu installieren.

EDIT: Schonmal im abgesicherten Modus mit Netzwerkuntersützung geprüft ob das problem dort auch existent ist?

EDIT2:Wenn es gar nicht geht kannst du dir bei diesem Fehler mit einer festen IP helfen, diese dürfte den Fehler umgehen. Weil dein Problem dürfte damit zutun haben das die Anforderung einer IP beim DHCP Server nur eingeschränkt funktioniert.
PS: Das bedeutet einfach die Daten die du im Details register gesehen hast unter IP version 4 register eingeben.
 
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Nein hab ich noch nicht, werde ich mal versuchen.

Meinst du das hier? (sehe Bild)
 

Anhänge

  • Unben8annt.PNG
    Unben8annt.PNG
    149 KB · Aufrufe: 241
  • Unbenanant.PNG
    Unbenanant.PNG
    63,3 KB · Aufrufe: 218
AW: LAN Verbindung verbindet sich verzögert

Nein dieses Programm prüft nur um die Treiber die du drauf hast zu problemen führen bzw. den Standarts entsprechen.
Mit den Details meine ich den letzten Screen den du mir nach meiner Anfrage nach den Informationen hast zukommen lassen.
Die Daten trägst du im 2 Screen von dir ein ;).
Also von oben nach unten müsste das glaube ich wenn ich das recht in erinnerung habe so aussehen.
192.168.0.100
255.255.255.0
192.168.0.1
192.168.0.1
und ganz unten musst du nichts reinschreiben.


EDIT: Das mit dem Abgesicherten Modus meint das du beim Hochfahren deines Rechners die F8 Taste die ganze zeit drückst dann steht da irgendwann abgesicherter Modus mit Netzwerkunterstützung da kannst du dann drauf gehen.
 
Anzeige
Oben