Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook Lüfter im Dauerbetrieb

toni78

Herzlich willkommen
Hallo,
habe auf ein etwas älteres Notebook Win7 Installiert mit nur 2G Arbeitsspeicher,mein problem ist jetzt das der Lüfter im dauerbetrieb ist.
Kann ich ihn irgendwie zum schweigen briengen ohne das mein Notebook an überhitzung drauf geht.

Danke in vorraus

Gerätetyp: Notebook
Bezeichnung: chiliGREEN Mobilitas MK177
Artikelnummer: 11300177

Intel® Core™ Duo Prozessor T2350
Festplatte 160GB SATA 5400rpm Samsung (2,5 Zoll)
LiteOn Slim DVDRW Brenner 8x Dual, Double Layer (ohne Bezel)
Buffalo Select 1024 MB DDR2 667, 200 pin
M670SU Notebook (17" TFT, Intel® Centrino™ Mobiltech.
 
Anzeige
Der Link ist lächerlich und dafür bedanken sich User auch noch ?

Also seid ihr der Meinung das man mit feucht abwischen Temperaturen senken kann ???

@toni78

Prüfe ob denn überhaupt ein Temperaturproblem besteht. BIOS,HWMonitor,Aida, etc...

Falls nicht, check mal deine Energeinstellung in Windows, zwischen Ausbalanciert, Höchstleistung und Energiesparen. Diese regeln ebenso den Einsatz der Lüfter.

Wenn du im Betrieb mal den Netzstecker ziehst, also Akkubetrieb solltest du auch einen Unterschied merken, insofern denn kein Temperaturproblem besteht.

Wenn das nichts hilft, Kiste zerlegen oder feucht abwischen :D
 
Anzeige
Oben