Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Bekomme immer Fehlermeldung beim Starten von Vodafone Internet Stick

Launebaer1984

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Internet Stick von Vodafone !

Immer wenn ich die Software von Vodafone starte, bekomme ich diese Meldung siehe Foto!

Bis vor einigen Tagen lief noch alles einwandfrei !

Woran kann es liegen, bzw. was kann ich dagegen machen? will ja schließlich mit meinem Notebook wieder ins Internet kommen.

Danke für eure Hilfe !!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 430
Anzeige
AW: Problem mit Vodafone Internet Stick

Ich tippe auf ein Windows seitiges Update das der Vodafone software zu Schaffen macht, vermutlich ist deine Vodafone software "out of Date"

Versuch doch einmal die vodafone software zu deinstallieren, berreinige alle restspuren der software nach dem Reboot mit CCC.
Und installiere sie erneut.

Frage: brauchst du "unbedingt" diese vodafone software? Es ist mit Windows 7 auch möglich die UMTS/HSDPx verbingung selbst auf zu bauen. Wenn nötig kann man mit Outlook SMS verschicken.

Was du dann benötigst ist der Treiber für den Stick und die APN-Daten des Anbieters
l.g.
 
habe die Software deinstalliert und neuinstalliert hat nichts gebracht, wie kann ich das dann so machen das ich diese Software nicht brauche? und wie geht das dann mit bem bezahlen? ich buche meistens die Tagesflat bei Vodafone !!
 
wie geht das dann mit bem bezahlen? ich buche meistens die Tagesflat bei Vodafone !!

Das ist der einzigste grund die Software überhaupt zu nutzen.

Für die Verbindung via Windows benötigst du eine Flat für den gesamten zeitraum, vodafone ist hier schon recht günstig.
Wenn du jedoch "tagesflats" buchen musst um online zu kommen wird das schwieriger.

Schon mal auf der Vodafone seite nach einer aktuellen software geschaut ?

l.g.
 
Hast du in dem Installationsordner auf deinem Stick eine Setupdatei die sich helper oder ähnlich nennt ?

Wenn ja, erst diese installieren.

Wenn das nichts hilft, ältere oder neuere Version des Dashboards versuchen.
 
Hmm, ich habe das Notebook auf Werkseinstellung zurückgestellt und den Internet Stick mit Software neu installiert und siehe da es funktioniert wieder.

Aber jetzt kommst, da das Notebook google chrome drauf hat und ich das nicht brauch da ich nur den IE 9 oder Firefox benutze habe ich google chrome deinstaliert. und Nun ist der Fehrler mit meinem Stick wieder da.

Was kann ich tun, möchte mein Notebook ja nicht ständig neu Installieren.
 
Anzeige
Oben