Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaufberatung Passen die Komponenten zusammen?

Anzeige
das netzteil kannste nehmen ist aber Meilenweit zu überdemensioniert. Das Board hat aber ein alten Sockel. Geht aber natürlich nicht anders wegen dem CPU, der müste dann auch noch neu.
 
@ Savier ja das mit der CPU is halt doof, aber die i5 sollte ja noch 1-2 jahre halten. Core2quad geht ja auch noch & die is schon längst out.

ok. ich hab mich doch umentschieden :D. ich will mir jz die: GIGABYTE (Retail) GTX570 OC 1280MB HDMI/DVI graka reinbasteln. das müsste ja gehn mit dem board oder? und die 650W müssten ja reichen oder? sorry, dass ich euch so nerve ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der I5 hält noch bisl.

Netzteil reicht locker, habe dieselbe Karte mit einem 480 Watt Netzteil im betrieb. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass der Shop sau teuer ist:D:D
 
ich wills dort auch nicht kaufen nur die seite ist übersichtlich finde ich :D
 
Anzeige
Oben