Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AMD stellt Catalyst 11.10 zum Download bereit

  1. #1
    der.uwe
    Mod. a. D

    AMD stellt Catalyst 11.10 zum Download bereit

    Der Chiphersteller AMD hat seinen neuesten Catalyst Control Center 11.10 WHQL-Zertifizierten Treiber veröffentlicht. Unterstützt werden Windows XP, Vista und Windows 7, ebenso gibt es neue Chipsatztreiber für South Bridge Driver, AHCI Treiber sowie SB8xx RAID. Des Weiteren gibt es auch einen neuen Treiber für AMD Mobile Catalyst 11.10. Unterstützt werden die Series HD 2000/3000/4000/5000/6000/ATi FireStream 9000. Zum Download der neuen Treiber besuchen Sie bitte die AMD-Homepage und wählen dann Ihren Treiber sowie die gewünschte Windows-Version aus.

    Windows 7/Windows Vista 32 Bit
    ATI Radeon


    Windows 7/Windows Vista 64 Bit
    ATI Radeon

    The AMD Catalyst™ software suite 11.10 contains the following:

    AMD display driver version 8.902
    HydraVision™ for Windows XP, Windows Vista and Windows 7
    Southbridge/IXP Driver
    AMD Catalyst™ Control Center version 8.902 / AMD Vision™ Engine Control Center version 8.902.
    AMD RAID/SATA/South Bridge Drivers

    Weitere Informationen bekommt ihr hier.
    AMD Catalyst

    AMD Mobile Catalyst 11.10
    AMD.com | Support & Downloads

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: AMD stellt Catalyst 11.10 zum Download bereit

    Kleiner Hinweis an alle, die die Mobillity-Suite brauchen (falls ich der einzige bin der es gerade herausgefunden hat, ich schäme mich wirklich dafür):

    Wenn man auf die AMD-Driver-Seite geht und sich das 11.10 dort runterlädt, bekommt zu 99,9% das Paket "11.10-Mobility-ccc", welches aber nur die neueste Version des Catalyst Control Centers beinhaltet, aber nicht die Grafiktreiber. Man benötigt für die neueste Version der Treiber, das Paket "11.10-Mobility-dd_ccc", da das "dd" die Display-Driver beinhaltet.

    Bin gerade darauf gestoßen, da ich momentan versucht habe, Probleme mit dem abspielen von Blu-Rays zu lösen. Da ist mir im "dxdiag" aufgefallen, dass das Datum der Treiber von "21.9.2009" war!-.-

    MfG
    FAT32

    P.S.: Ich hoffe das hilft einigen.

  4. #3
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: AMD stellt Catalyst 11.10 zum Download bereit

    Für mein AMD E-350-Netbook nehme ich den ganz normalen Grafiktreiber(für die R6950 im Desktop) plus den AHCI-Treiber. Der Mobility-Treiber scheint bis aufs Bit identisch zu sein. Der sog. Southbridge-Treiber enthält nur einen USB Filter Driver, weiß nicht was der bringen soll.
    Bei Realtek gibt es einen Treiber, um Audio vom Realtek-Soundchip via HDMI auf AMD-Karten auszugeben. Das funzt unabhängig von der Realtek-Treibersuite, welche bei mir Probleme macht. Kein Sound nach Aufwachen aus Standby/Hibernation/Ruhezustand.

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: AMD stellt Catalyst 11.9 zum Download bereit
    Von der.uwe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 15:04
  2. AMD stellt Catalyst 11.8 zum Download bereit
    Von der.uwe im Forum IT-News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 11:08
  3. Grafikkarte: AMD stellt Catalyst 11.6 zum Download bereit
    Von der.uwe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 14:31
  4. Grafikkarte: AMD stellt Catalyst 11.7/11.8 Beta zum Download bereit
    Von der.uwe im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 13:53
  5. ATI Catalyst 10.5 steht zum Download bereit!
    Von \-latte-/ im Forum IT-News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •