Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

Romschi

bekommt Übersicht
Hallo
Ich kann meine LifeCam nicht mehr starten. Habe 2mal deinstalliert und installiert. Es kommt immer diese Meldung: Siehe Anhang
Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    53 KB · Aufrufe: 201
Anzeige
AW: LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

hast du denn mal kontrolliert, ob der Pfad existiert und die EXE mal manuell gestartet?
 
AW: LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

Hallo Oropack
Habe dies 2 mal durchgeführt, kein Erfolg, mit Skype funktioniert sie.
 
AW: LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

Hallo Oropack , Hallo Don Smeagle
Der Pfad existiert , manuell kommt auch die Warnmeldung. Ich habe TuneUp Utilities 2012 . Ich habe das gleiche Problem letztes Jahr gehabt und kann mich nicht erinnern, was ich gemacht habe. Vielleicht, weil ich mein PC zurückgesetzt habe.
Gruß Romschi
 
AW: LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

Hallo der.uwe
Habe Deine Empfehlung durchgeführt, kein Erfolg. Es ist ja nicht so dramatisch. Ich benutze die LifeCam nur bei Skype und da funktioniert sie ja. Wollte ein Schnapschuß machen , da ist es mir aufgefallen. Vielleicht hast Du noch eine andere Idee.
Gruß Romschi
 
AW: LifeCam VX-5000 lässt sich nicht mehr starten

Hallo DonSmeagle, Oropack, der.uwe
TuneUp Utilities war schuld. Nach der Deinstallation funktioniert die lifecam wieder. Nochmals vielen Dank Romschi
 
Anzeige
Oben