Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie [gelöst] LogiLink Wireless LAN Adapter 150Mbp unter Windows XP einrichten

deaddogkill

kennt sich schon aus
Hallo leute,ich hab ma wieder mit meinem Laptop.
ich habe ein Internet W-lan Stick,es ist der (LogiLink N150Mbps),das programm dafür ist das realtek 11n USB WirelessLAN Utility..
Es lief alles am Vorabend glatt,dann am nächsten tag mein problem,
Wollte ihn Starten,es hing sich auf und es stand in dem fenster (Keine Rückmeldung):rolleyes: ich hab das programm dann deinstalliert und neu installiert,aber das selbe Problem...Woran liegt das,was mach ich falsch??
 
Anzeige
AW: Probleme mit nternetStick - Logilink N150 Mbps - unter Windows XP

1: Hat XP das Service Pack 3 und alle Updates drauf?

2: Am besten deinstallierst Du das Programm sauber mit Revo Uninstaller - Download - CHIP Online und installierst es erst dann neu. Ganz wichtig bei der Installation: Den Stick erst an den PC anschließen, wenn die Software dazu auffordert - sonst kann Windows dazwischen funken und versuchen, eigene Treiber zu installieren, was zu Problemen führen kann.
 
Anzeige
Oben