Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafiktreiber hat sich deinstalliert

Jessy_Bee

kennt sich schon aus
so...nachdem meine festplatte abgekackt ist und ich vista neu draufziehen hab müssen, folgt das nächste desaster...er hatt irgendwie den grafikkartentreiber geschluckt...auf der recovery-cd ist er nicht drauf

im pc hab ich im sicherheitsabbild erstellen ein ordner gefunden, wenn ich instalieren will kommt die fehlermeldung "THE NVIDIA SETUP-PROGRAMM COULD NOT LOCATE ANY DRIVERS THAT ARE COMPATIBLE WITH YOU CURRENT HARDWARE SETUP WILL NOW EXIT

der andere link instaliert zwar aber da tut sich nichts

ich frage mich wie der gra-ka treiber sich hatt deinstalieren können

thx wenn jemand rat weis

achja die gra-ka ist ne GTS 250
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
ist "ursprünglich" ne gts 150 die treiber aber wurden vor längeren auf 250 "upgedatet"

nicht den allerneusten..klar ist ja meist noch beta-vesion soviel ich weis...ich nehm einfach den einen unter dem aktuellsten
 
Anzeige
Oben