Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650 Hallo zusammen ... hab schon wd ein problem ... diesmal mit meinem grafikadapter. wollte mir den treber für meine graka ...
  1. #1
    Zombster
    Herzlich willkommen

    Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Hallo zusammen ...

    hab schon wd ein problem ... diesmal mit meinem grafikadapter.
    wollte mir den treber für meine graka runterladen
    (ATI Mobility Radeon HD 5650) allerdings kommt es wenn ich ihn installiere zu folgender Fehlermeldung:

    __
    AMD Catalyst Mobility kann aufgrund von inkompatibler Hardware/Software auf Ihrem Computer nicht heruntergeladen werden.

    Die Version Ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt.
    Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um ein Treiber-Update zu erhalten.
    __

    Ich weiss nich ob ich einfach zu blöd dafür bin aber auf der hp von toshiba finde ich den treiber dafür nicht bzw. wüsste nicht welcher damit gemeint ist...

    bedanke mich schonmal für hilfestellungen

  2. #2
    Marco1976
    Bin (fast) immer da Avatar von Marco1976

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Hallo Zombster,

    hier findest Du alle Treiber für Dein Modell:Treiber herunterladen - Toshiba

    Was hast Du den nun für nen Modell, L650, oder L650D, oder L655 oder L655D; die Eingaben bei der Modellauswahl sollten schon stimmen.

    WICHTIG!!!!!: Bei Läppis ausschließlich die Treiber vom Läppihersteller verwenden

  3. #3
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Zuerst den Tip von Marco befolgen.
    Ansonsten diesen Treiber versuchen:
    Treiber für AMD Catalyst

  4. #4
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Hast du diesen Treiber ausprobiert?


    PS
    Scheint der gleiche Treiber wie von DaTaRebell zu sein!

    Alternativ kannst du auf der AMD Seite auch deine Hardware automatisch erkennen lassen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -unbenannt.jpg  

  5. #5
    Zombster
    Herzlich willkommen
    joa soweit bin ich ja auch schon gekommen marco ... ttrotzdem danke für die schnelle antwort

    @datarebell & Skifan

    hab ich auch schon alles ausprobiert... wie gesagt der treiber hat i ein problem mit meinem grafik adapter =(
    __
    AMD Catalyst Mobility kann aufgrund von inkompatibler Hardware/Software auf Ihrem Computer nicht heruntergeladen werden.

    Die Version Ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt.
    Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um ein Treiber-Update zu erhalten.
    __
    Geändert von yellow (13.11.2011 um 11:17 Uhr) Grund: Beiträge nach Doppelposting zusammengeführt:)

  6. #6
    FAT32
    Bit-Zähler Avatar von FAT32

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    11.10 Hardwareheaven, lade dir von dort die Treibersuite runter, habe ich gestern auch gemacht.

    MfG
    FAT32

  7. #7
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Auch die automatische Erkennung ausprobiert?

  8. #8
    Zombster
    Herzlich willkommen
    ja von amd hab ich schon alles probiert ... muss iwas mit dem grafikadapter zu tun ham hab aber keinen plan was ich da tun soll

    anner graka treiber an sich liegt es nicht. hab schon den richtigen treiber für sie aber am ende kommt die fehlermeldung:

    AMD Catalyst Mobility kann aufgrund von inkompatibler Hardware/Software auf Ihrem Computer nicht heruntergeladen werden.

    Die Version Ihres Grafikadapters wird nicht unterstützt.
    Bitte wenden Sie sich an den Hersteller, um ein Treiber-Update zu erhalten.
    Geändert von yellow (13.11.2011 um 11:17 Uhr) Grund: Beiträge nach Doppelposting zusammengeführt:)

  9. #9
    Skifan
    gehört zum Inventar Avatar von Skifan

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Das ist verwunderlich. Die/der Treiber von der Toshiba Seite funktioniert auch nicht?

    Vielleicht schaust du hier mal mit rein:


  10. #10
    Gast
    Gast

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Toshiba bietet nur relativ alte Treiber an. Habe gestern den Treiber, den FAT 32 angeboten hat, installiert und mir erst einmal mein Win7/64 zerschossen. Nur schwarzer Bildschirm. Nach einem Neustart hatte ich dann wenigestens 640x480 und konnte die Auflösung wieder anpassen. Nach einer neuerlichen Installation funktionierte dann der neue Treiber.....

  11. #11
    winexpert3_1
    Gesperrt

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Hallo,

    habe einen Acer 5553G mit der HD5650 und habe auf Windows 10 geupgradet. Nun wird die Auflösung nicht mehr gescheit dargestellt. Habe schon alle Treiberinstallationen von Intel / AMD probiert. Gibt es einen Weg die normale, maximale Auflösung wiederherzustellen?

    LG

  12. #12
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Du wirst den original Treiber von der Acer Homepage benötigen...
    Nur, das wird vdann von kurzer Dauer sein, da MS wieder seinen Treiber ( HD 5000 Series ) drüberknallt. Funktioniert die heller / dunkler Einstellung ?

    HD 5650 hatte ich gestern zwischen, Lektüre :

    http://www.drwindows.de/hardware-and...afikkarte.html

  13. #13
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Wenn die HD5000 Serie bis Ende letzten Jahres noch unterstützt wurde, sollte theoretisch der Crimson Legacy Treiber laufen. Allerdings haben sich nach dem Catalyst 15.3 (März 15) Fehler eingeschlichen, weswegen ein paar GPUs seither nicht mehr unterstützt werden. Es gibt aber noch einen 15.201 Treiber im Microsoft Update Katalog von August '15 für Win10. Wenn man ne Problem-Gpu hat, wie meine HD6310 iGPU.
    Wenn die 5000er schon vorher abgewirtschaftet waren, gibts noch einen Entwickler in einem AMD-Forum, der neuere Treiber für ganz alte Karten moddet, mehr weiß ich da aber nicht.
    Es kommt aber häufig bloß dazu, daß Windows den VGA-Kompatibilitätstreiber installiert und nicht durch was Gescheites ersetzen will, selbst wenn richtige Treiber verfügbar sind. Über Windows Update, da greift ja wohl auch der Update Katalog drauf zu, oder auch vom User bei AMD oder Nvidia besorgte Treiber lassen sich nicht ohne Nachhilfe im Gerätemanager installieren, aber das hatten wir oft, und das ist schon ein Running Gag bei Win10, so ging es zuletzt bei XP oder Win95 bis ME zu.

  14. #14
    Rottendam
    gehört zum Inventar Avatar von Rottendam

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Wenn die HD5000 Serie bis Ende letzten Jahres noch unterstützt wurde
    Frag mich nicht genau wann es war, waren zusammen mit den 6000ern die letzten die rausgeflogen sind bei AMD weil nur noch GCN Karten unterstützt werden.

    HD 5650 hatte ich gestern zwischen, Lektüre :
    Ihr wundert euch nicht ernsthaft über so ein Windows verhalten die X1000 Karten werden schon seit fast 10 Jahren nicht mehr supportet und finden sich höchstens noch im legacy Treiber

  15. #15
    Waschmaschine
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Waschmaschine

    AW: Treiber für ATI Mobility Radeon HD 5650

    Ich wundere mich drüber, warum Windows 10 funktionierende Treiberkonfigurationen ungefragt platt macht, Systeme deswegen nicht mehr 100% funktionieren und man sich nur schwer bis garnicht dagegen wehren kann ! Jeder Win7 Kiste egal wie alt wurde Windows 10 angepriesen...und sehr oft aufgedrückt !
    Wenn ich irgendwo Treiber drauf installiere hat MS GEFÄLLIGST die Flossen davon zu lassen !

    *edit
    zumindest muss auf einfachste Weise möglich sein dies zu unterbinden, so ganz simpel mit Schalter in den Einstellungen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte: Suche Treiber für ATI Mobility Radeon HD 3470
    Von Schnullerina im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:54
  2. Grafikkarte: Update für ATI Mobility Radeon HD 4500 Series
    Von Dany_Eric im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 10:30
  3. Grafikkarte: Neuer ATI Mobility-Treiber für Windows 7 gesucht
    Von Hova im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:37
  4. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3470 Hypermemory keine Treiber im Netz?
    Von Metz im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 06:50
  5. Grafikkarte: ATI Mobility Radeon X2300
    Von Dereinzigware im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 11:04

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163